31. Mai 2010

Es geht los / Bella Alpina

Es geht los... mit meinem neuen Blog! Hier dreht sich alles ums Wohnen und Leben. Um schöne Häuser, Einrichtungen, Wohnaccessoires, Wohnshops, Online-Läden, andere schöne Blogs, um Köln und manchmal auch um mich. Verfolgen, kommentieren, Ideen, Kritik und Lob da lassen ist ausdrücklich erwünscht!


Es dauert nicht mehr lange bis zur Fußball WM. Da kann man sich jetzt schon mal vorfreuen oder in Erinnerung schwelgen, an die letzte Europameisterschaft in den Ländern der Alpen und Seen...
Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. Obwohl bereits 2008 zur EM von den Designern Berliner Designer Sebastian Summa, Jo Hany und Lars Güttler aus Berlin entworfen, hat der Bella Alpina doch nichts an Aktualität eingebüßt. Der kuschelige Ball hat einen Durchmesser von 69 cm. Da passt er ja sogar in die von DFB vorgeschrieben Masseinheiten, nach denen ein offizieller Spielball einen Umfang zwischen mindestens 68 und höchstens 70 cm hat. Es gibt ihn in schwarz.weiß und braun.weiß. Für Fußballfans die sonst schon alles haben. Gefunden bei Concept.Room.