8. Dezember 2011

11 aus 2011 - macht Ihr mit?





Es geht nicht nur mit großen Schritten auf Weihnachten zu, sondern auch auf das Ende des Jahres! Zeit, nochmal zurück zu blicken und sich zu erinnern. Und darum habe ich heute meine 11 liebsten Bilder aus 2011 für Euch rausgekramt.

Viel ist passiert in diesem Jahr. In 11 Sätzen: Schönes auf den Messen entdeckt. Den Umbau geplant (der noch nicht fertig ist...). Paris, Berlin, Hamburg, Antwerpen besucht. Eine gelbe Vase gekauft. Tolle Läden gefunden. Am Meer entspannt. Die Berge erwandert. Den Bloggeburtstag gefeiert. Mich über die vielen Entdecker gefreut. An einem traumhaften Ort im Elsass geschlafen. Viele, viele tolle Menschen kennengelernt.

Was war bei Euch so los in 2011? Macht Ihr mit bei 11 aus 2011? Dafür müsst Ihr nicht mal vor die Tür, sondern könnt es Euch in den nächsten Tagen mit Tee oder Rotwein gemütlich machen und das Jahr noch einmal Revue passieren lassen :-)!

Ich würde mich freuen! Und wenn Ihr mögt, könnt Ihr Euch ein Badge für Euren Blogpost mitnehmen (die Vorlage für die Kreise gibt es übrigens hier). Wenn Ihr mit macht dann hinterlasst doch hier einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Blog. Eins Eurer Bilder sammel ich dann auf der Pinnwand 11 aus 2011. Ach ja, und lasst Euch ruhig Zeit. Das Jahr hat ja noch ein paar Tage :-).

Nachtrag: Leider funktioniert Pinterest irgendwie nicht so richtig und schmeißt immer wieder bereits gepinnte Bilder raus, daher habe ich ein zweites Board 11 aus 2011 (2) angelegt! 


    








Kommentare:

  1. Oh, welch' schöne Idee…hm,..ich mach' gern mit…, aber das wird wohl erst Anfang nächste Woche, wenn das noch nicht zu spät ist?!
    Dein Jahr sieht auf jedenfall gut gefüllt aus ;o)..und nach vielen neuen Eindrücken!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. @Maren. Nein, das ist nicht zu spät! Du hast ja noch ein bisschen Zeit bis zum Jahresende. Bin schon gespannt auf Deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee... wenn's mir wieder besser geht, werde ich mich mal im "Fotoalbum" auf die Suche machen!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle idee u wir machen gerne mit! gglg caro + stefanie
    http://diemaedelscom.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh, welche hübsche Idee. Für mich wäre das ja sogar noch eine Zusammenfassung meines ersten Bloggerjahres. Da bin ich dabei!

    Liebe Grüße und Danke für diese tolle Idee, Sindy

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, klasse idee- da werde ich auch mal was zusammenstellen- http://nanalu-living.blogspot.com!!! dein rückblick hört sich sehr interessant und spannend an! Ich liebe deinen blog sowieso! lg nana

    AntwortenLöschen
  7. Da mach ich auch gerne mit! Eine schöne Idee, noch einmal das Jahr review passieren zu lassen!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, jetzt weiß ich erst was ich alles 2011 gemacht habe! -
    Hier sind meine 11 aus 2011 http://rockmyhome.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011-gedankenanregung-durch-23qm.html

    Lg
    Desiree

    AntwortenLöschen
  9. coole idee! dann werde ich mal anfangen Fotos rauszusuchen...hab ja sooooo viele...bis bald...liebe grüße meliha

    AntwortenLöschen
  10. Dabei mache ich GERNE mit! Wird bei mir aber auch nächste Woche werden...Hab einen schönen Abend und LG

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber eine schöne Idee, da mache ich gerne mit. Eine perfekte Beschäftigung "zwischen den Jahren", finde ich. Bis dann, viele Grüße, viola

    AntwortenLöschen
  12. eine schöne idee. ich glaub, ich mach mal mit - und führe mir vor augen, was so war. oft vergisst man es zu schnell :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee! Da werde ich am Wochenende auf dem Sofa mal mein iPhoto durchsehen *freu* lg, Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Super tolle Idee! Ich mache mit! Liebe Grüße aus Knöpfchens Welt von DANI

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee! Werde mal schauen, ob ich 11 veröffentlichungswürdige Fotos zusammenkriege ;) Ganz liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  16. Klar mach ich mit - dankeschön, dass du so hübsche Buttons zur Verfügung stellst. Vielleicht komm ich morgen schon dazu ... Herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee, da würden wir auch total gerne mitmachen. Werde mich heute und morgen mal daran setzen, die 11 schönsten Erinnerungen 2011 zusammen zu stellen und schicke Dir dann unseren Beitrag auf www.rosaundlimone.de
    Schönen 3. Advent und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. So, da habe ich fleißig Bilder zusammen gesucht und mich gerne zurück erinnert: http://cherrypinkpurple.wordpress.com/2011/12/11/11-aus-2011-mein-jahr-in-bildern/ lg, Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ricarda, tolle Idee!!! Hab ja schon auf FB erwähnt, dass ich mit mache – heute ist es nun soweit... war gar nicht so einfach, jeden Montag nur EIN Foto herauszugreifen. Es ist so viel passiert... Liebe Grüße, Julia PS: http://philuko.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    AntwortenLöschen
  20. ach, du liebe...in dieser schnellen Zeit wirklich eine wunderbare Idee...werde da auch mal in Erinnerungen kramen und gerne mitmachen bis zum Ende des Jahres...ich wünsch dir einen wunderbaren Weihnachtsendspurt...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  21. Wow... das ist ja Vergangenheitsbewältigung!!! Aber toll!! Vielen Dank für diese tolle Aktion!!
    ich hab mitgemacht:
    http://tastesheriff.wordpress.com/2011/12/12/11-aus-2011/
    Liebste Güsse aus Hamburg
    Clara

    AntwortenLöschen
  22. was für eine schöne idee und was für tolle erlebnisse da wohl hinterstecken. reisen und erinnerungen daran sind immer etwas schönes

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Jahresrückblicke! Und irgendwie war mein 2011 doch ganz gut: http://naehgestoeber.de/11-aus-2011/

    Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  24. jetzt ist es geschafft...frauheuberg ist auch dabei...lieben Dank für diese wunderbare Aktion...einfach schön so ein Rückblick...;)...cheers and hugs...i...

    frauheuberg´s 11 aus 2011

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ricarda,
    vielen Dank für diese großartige Idee! Ich habe meine 11-en gerade gefunden.
    http://jolijou.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html
    Liebe Grüße und ein schönes Rest-Jahr wünsche ich dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ricarda,

    diese Idee hat mir auch super gut gefallen, so dass ich direkt mit machen mußte ...
    Vielen Dank dafür:

    http://michaela-deralltglichewahnsinn.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. was für eine wundervolle idee ... ich fänd es auch total schön, wenn du hier unter diesem post eine linkliste erstellen würdest, dann könnte die bloggerin auch die anderen wundervollen 11 aus 2011 bewundern ;-)

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  28. liebe ricarda ... und hier der link zu meine post ... wer lesen kann ist klar im vorteil *schäm*

    lg
    ute

    AntwortenLöschen
  29. ich versinke gleich im boden :


    http://benbinoblog.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    lg
    ute

    AntwortenLöschen
  30. @Ute: :-). Über die Pinnwand hat man ja alle Blogs die dabei sind auf einen Blick. Quasi eine Linkliste in Bildform! Ich freu mich das Du mitmachst! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Sache, da mach ich doch auch glatt mit :)

    Zu finden hier.

    LG aus Ungarn, IneS.

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Idee, ich bin gerne dabei:
    http://fairyandsnail.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html
    Ich wünsche ein wunderschöne Weihnachtszeit und schonmal ein tolles neues Jahr!
    Antje

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ricarda,

    eine wundervolle Idee und ich bin gerne dabei - schau doch mal bei meinen "11" vorbei, wenn du magst :)

    Sei lieb gegrüßt, Jennifer

    http://jc-bears.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011-mein-personlicher-ruckblick.htm

    AntwortenLöschen
  34. ... tolle idee, danke dafür.
    wenn du mal gucken wills hier ein kleiner einblick ins jahr 2011 bei
    frau apfel-baeckchen:

    http://apfel-baeckchen.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    viel spaß & schönen abend
    wünscht
    frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  35. http://freystil.blogspot.com/2011/12/11-aus-11.html


    ich mache auch mit, anders als deine 11 aus 11 aber das macht ja nichts!
    lg
    aus dem schwabenland

    AntwortenLöschen
  36. Eine wirklich schöne Idee! Ich habe auch mal in Erinnerungen bzw. dem Fotoarchiv bestöbert.
    http://glasklarundkunterbunt.blogspot.com/2011/12/mein-bildarchiv-ist-dieses-jahr-enorm.html
    Einen lieben Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Frau Wahn macht auch mit und lässt das Jahr vorüber ziehen...

    http://maedchenwahn.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011-der-ruckblick-in-bildern.html

    Ahoi aus dem Wahn
    Iza

    AntwortenLöschen
  38. Eine prima Idee - alle gemeinsam und doch individuell zu jedem Blog. Trotzdem verflixt schwierig, aus den hunderten Fotos jeden Monat ein exemplarisches rauszufischen. Ich hab es versucht:
    http://dieraumfee.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    Eine schöne Weihnachtszeit Euch allen wünscht die Raumfee

    AntwortenLöschen
  39. Wow endlich fertig geworden. Da haste mir aber ne Aufgabe gestellt: Ich und auswählen aus tausenden von Bildern...Hat mir aber trotzdem viel Freude bereitet;-) Liebe Grüße. Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Eine schöne Idee! Hier findest du meine 11 aus 2011 http://lise-liebt.blogspot.com/2011/12/ruckblick.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Eine tolle Idee, der ich auch gefolgt bin: http://broschenmanufaktur.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011-ein-jahresruckblick-mit.html

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  42. hallo ricarda,
    ich bin deiner schönen idee gefolgt: http://manoswelt.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Ricarda.....ich mache auch gerne mal mit...hier geht es zu meinem Beitrag

    http://diydeinleben.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    viele Grüße von

    Tina

    AntwortenLöschen
  44. Hi Ricarda!
    ... ich hab meine 11 schon gefunden:
    http://schoendingesonnenblume.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    Groß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Ricarda!

    Was für eine tolle Idee....ich bin dabei:-)
    http://titantinasideen.blogspot.com/2011/12/11-von-11.html

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Ricarda! Hab's jetzt auch endlich geschafft, siehe http://wasfuerimmer.com/2011/12/15/11-aus-2011-ein-jahr-voller-veranderungen/. Noch mal vielen Dank für die schöne Idee und schon mal einen wunderbaren Jahresausklang! Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen, liebe Ricarda, bei mir gibt es nun auch 11 aus 2011! Ein tolle Idee!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  48. Jetzt war ich so neugierig... aber der Link zum Pinboard bei Pinterest funktioniert - bei mir zumindest - leider nicht.

    AntwortenLöschen
  49. @Die Raumfee - jetzt sollte es klappen! Viele Grüße an alle und toll, dass Ihr alle mit macht! Freut mich sehr! :-)))

    AntwortenLöschen
  50. Ja, sehr gerne! Tolle Aktion!
    Liebe Güße!
    Christel
    (oh-mimmi.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  51. Wir haben es nun auch geschafft, hat grossen Spass gemacht, auf das Jahr 2011 zurück zu schauen. Danke für die tolle Idee http://rosaundlimone.de/2011/12/15/11-aus-2011/
    Liebe Grüsse und einen schönen und nicht zu stressigen "Weihnachtsendspurt"

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie schön, ich bin auch dabei :)

    http://blog.flamingo-avenue.com/index.php/2011/12/11-aus-2011/

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  53. danke für die supi idee! da mach´ ich gern mit :)

    http://tinaspicstory.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Ricarda,

    ganz herzlichen Dank für die tolle Idee! Hab gerade den Post geschrieben und es war sooo schön in den "alten" Bildern zu stöbern... Danke!

    http://zandisign.blogspot.com/2011/12/das-ist-ne-schone-idee.html

    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
  55. eine tolle idee, ich werde auch mitmachen :)
    werde am sa bloggen und dir dann nochmal den genauen link schicken!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  56. So eine schöne Aktion. Da bin ich gerne dabei. Habe auch gerade einen Schnelldurchlauf durch die Fotos 2011 hinter mir - und staune einfach nur. Danke für diesen schönen Ausreißer, der hier dokumentiert ist: http://fraumima.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  57. sehr schöne idee, um das jahr noch mal revue passieren zu lassen.
    meine 11 sind hier zu sehen.
    eine schöne weihnachtszeit wünscht
    frau s.

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Ricarda, da mache ich auch gerne mit - danke für die Idee! Was so alles passiert ist in 2011 - einfach unglaublich...

    Meine Auswahl gibt es hier:

    http://kompromisslostoll.wordpress.com/2011/12/16/11-bilder-aus-2011-ein-ruckblick/

    Lieben Gruß!
    Marlene

    AntwortenLöschen
  59. Die Idee find ich auch super. Habe auch mal gekramt: http://gruener-panther.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. hallo ricarda,
    eine sehr schöne idee für einen jahresrückblick! vielen dank dafür. mein beitrag ist jetzt auch da: http://fingerfabrik.blogspot.com/2011/12/end-of-year-review-11-aus-11.html

    es hat spaß genmacht so das jahr noch einmal revue passieren zu lassen.

    jetzt freue ich mich auf das neue jahr und auf die imm und dich dort mal persöhnlich zu treffen und kennen zu lernen.

    bis dahin,
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  61. Ich bin mal ganz, ganz dreist und frage, ob ich's auch noch auf deine 11 aus 2011-Pinnwand schaffe? Würde mich riiiiesig freuen und mir das Wochenende versüßen ;) Wahrscheinlich haben bei deiner wirklich tollen Aktion so viele mitgemacht, dass man nur schwer hinterherkommt ... ich hoffe, du startest heute trotzdem in ein schön gemütliches Wochenende, das nicht nur von Fotos einbauen und Weihnachtsstress geprägt ist! Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  62. @Theresa: Sorry, ich dachte ich hätte ein Bild gepinnt, da bist Du mir wohl durchgerutscht, aber ich habs jetzt nachgeholt! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  63. So, ich habe mal ein paar Fotos rausgesucht und einen Überblick über 2011 gegeben.
    http://eigennaht.de/blog/eigennaht/11-aus-2011-2985
    Viele Grüße,
    Aline

    AntwortenLöschen
  64. auch ich konnte nicht widerstehen ;) http://fraeuleintext.blogspot.com/2011/12/elf.html ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  65. Wunderschöne Idee!!! Das hat mich nicht nur animiert nochmal meinen Blog zu durchforsten, sondern auch in tollen Erinnerungen zu schwelgen!
    Vielen Dank!

    Hier gehts zu meinen Bildern:
    http://sitztwackeltundhatluft.blogspot.com

    liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  66. Ich bin auch dabei:

    http://bimbambuki.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    Danke für die schöne Inspiration!
    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  67. Oh, die Idee gefällt mir! Bin hier bei dir über Johanna von der Flamingo Avenue gelandet...

    hier der Link zu meinem Blog:
    http://lunasblog.blog.de/2011/12/16/11-2011-kleiner-rueckblick-12315585/

    AntwortenLöschen
  68. Eine tolle Idee!

    http://fraeulein-ordnung.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  69. huhu. :)
    da bin ich doch auf deine ganz wundervolle idee gestoßen & nehm gerne daran teil.
    hier meine 11: http://sommerfluestern.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html
    liebste grüße, evi

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Ricarda,
    eine sehr schöne Idee! Ich bin auch dabei. Liebe Grüße von Helga

    http://helgasart.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    AntwortenLöschen
  71. Ich bin zufaellig ueber den Blog gefallen und finde den Blog und die Idee ganz wunderbar. Da durchforste ich gern mal den Blog nach 11 Jahresbildern, die findet man jetzt hier: http://dotsandyarn.wordpress.com/2011/12/17/11-from-2011/

    Liebe Gruesse von der Insel.

    AntwortenLöschen
  72. so wie schon geasagt, heute erst zum bloggen gekommen. hier der link: http://dickmadamme.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html
    und ein großes dankeschön an dich für diese aktion!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  73. Danke für die tolle Idee!
    Mein Rückblick
    http://arbustini.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html
    Sonnige Grüße, Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  74. Hallo, jetzt habe ich sie zusammen, meine 11 aus 11: http://mutterholunder.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011-ein-ruckblick.html
    Vielen Dank für diese schöne Aktion, es hat Spaß gemacht.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  75. Hallo, Ricarda!

    Etwas ganz Wundervolles hast du da in die Wege geleitet! Vielen lieben Dank!

    Ich mach mit!
    http://bastellena.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  76. Hallo :)

    Wundervolle Idee, habe gleiche mal mitgemacht!

    http://lulezo.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  77. ... ich mag auch noch mitmachen,
    habs eben erst entdeckt.
    Komme wahrscheinlich erst am Dienstag dazu.
    http://drei-zimmer-schloss.blogspot.com/
    Also, bis Dienstag.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  78. ...ich werde auch mitmachen, aber erst nach weihnachten. wer weiß, was da noch alles kommt :)
    erstmal gibt es bei mir noch den guten alten SiebenSachenSonntag..und zwar hier:
    http://designvreni.blogspot.com/2011/12/siebensachensonntag-111218.html

    AntwortenLöschen
  79. Eine ganz ganz tolle Idee!! Da bin ich auch dabei!!
    http://littlebearssewingbox.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  80. Eine tolle Idee. Danke. Meinen Beitrag findest Du hier: http://muddiskleinewelt.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  81. Die Idee gefaellt mir sehr gut, daher haenge ich mich auch mal hinten an:
    http://ganzundgarn.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html
    Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  82. Wahnsinn, es werden immer mehr, ich freue mich das Euch die Aktion gefällt! Leider funktioniert Pinterest irgendwie nicht so richtig und schmeißt immer wieder bereits gepinnte Bilder raus, daher habe ich ein zweites Board angelegt:
    http://pinterest.com/23qmStil/bloggers-11-aus-2011-2/
    Liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Ricarda,
    etwas Revue passieren zu lassen ist gut und wichtig. Danke für die klasse Aufforderung und Inspiration dazu für 2011. Mein Beitrag:
    http://halbesachen.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Ricarda,

    eigentlich wollte ich nur Bilder anschauen und das Jahr Revue passieren lassen, aber nun habe ich so viele schöne Erinnerungen herausgekramt, dass ich sie doch teilen möchte :)

    Lieben Gruß, Nadine

    http://dreierlei-liebelei.blogspot.com/2011/12/es-geht-nicht-nur-mit-groen-schritten.html

    AntwortenLöschen
  85. liebe Ricarda
    auch ich habe mich noch schnell entschieden als ich das las bei dir!!!
    http://www.schoengeist-for-two.blogspot.com/2011/12/projekt-11-aus-2011.html
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Ricarda,
    ich habe mir Zeit gelassen, aber jetzt sind meine 11 auch beisammen, eine tolle Idee, lieben Dank dafür und schonmal frohe Weihnachten!
    http://muellerinart.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    Michaela

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Ricarda,
    danke für die schöne Aktion. Das Jahr anhand von Bildern noch einmal zu "erleben" hat Spaß gemacht.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Kerstin

    http://stineundstitch.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Ricarda,
    danke für die schöne Idee; ich hab´ mal ein bisschen gestöbert und gebündelt. Unter

    http://mipamias.blogspot.com/2011/12/11-aus-11.html

    sind meine 11 Fotos versammelt.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  89. Ha Nicole, geschafft..unglaublich, aber heute hab' ich's tatsächlich geschafft, mein ganzes Jahr Revue passieren zu lassen ;o)
    Sieh hier:http://ichundadam.blogspot.com/2011/12/11-uit-2011-11-aus-2011.html
    Noch vielen Dank für die schöne Idee
    und ich wünsch dir schon mal ein frohes Fest!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Ricarda, schöne Idee, da bin ich dabei! Hier kommen meine 11: http://www.menschenskind-blog.de/2011/12/20/20-11-aus-2011-11-from-2011/
    Liebe Grü0e, Melanie

    AntwortenLöschen
  91. Bin auch dabei: http://neckarstube.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    AntwortenLöschen
  92. Eine wundervolle Idee! Vielen Dank dafür!

    http://hexhex.blogspot.com/2011/12/11-aus-11.html

    AntwortenLöschen
  93. Huhuu,
    ich hab auch mitgemacht. Tolle Idee ♥

    http://zottelminna.blogspot.com/2011/12/so-ich-habs-dann-auch-mal-geschafft-elf.html

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  94. Dankd für diese tolle Idee! Hat Spaß gemacht, das Jahr noch mal zu reflektieren ...

    http://lil-luci.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  95. liebe ricarda, danke für deine idee - ich habe mich auch inspirieren lassen..http://www.milas-deli.com/?p=7399..lg susanne

    AntwortenLöschen
  96. Salut liebe Ricarda,

    da hast du dir ja was eingebrockt :O)!
    Auch als Küchenblog liebe ich Fotos und folge deiner schönen Idee! Sieht so aus, als bliebe ich damit nicht die letzte!

    Dir ein harmonisches Jahresende und viele freundliche Grüße, Micha

    http://salzkorn.blogspot.com/2011/12/elf.html

    AntwortenLöschen
  97. Morgen Ricarda,

    eine tolle Idee, Dein Jahresrückblick !!

    LG Andrea

    http://anki-kreativ-design.blogspot.com/2011/12/11-aus-11.html

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Ricarda,
    eine gute Idee, so ein Jahresrückblick. Ich würde gerne nach Weihnachten noch mitmachen, wenn es dann nicht zu spät ist ?!
    Ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße isch
    http://www.isch.info/blog/

    AntwortenLöschen
  99. Ich habe Deinen Blog schon vor einer Weile entdeckt, aber noch nicht kommentiert. Toller Blog! Da ich die Aktion total klasse finde, traue ich mich jetzt mal einen Kommentar zu hinterlassen ;)

    Weihnachtliche Gruesse aus dem fernen New Jersey!

    Nina

    http://livingin40.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    AntwortenLöschen
  100. Coucou Ricarda,

    sammelst du mich noch ein ou tu m'as oubliée?

    cordialement, Micha!
    http://salzkorn.blogspot.com/2011/12/elf.html

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Ricarda,
    mal wieder ein super Post und eine klasse IDee von Dir!!! Hab mir etwas Zeit gelassen bei der Auswahl... Meine 11 aus 11 findest Du heute endlich hier:
    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.com/2011/12/11-aus-11.html

    Viele liebe Grüße und ein ganz tolles Weihnachtsfest!

    Allerliebste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  102. ...eine tolle Idee, ich bin auch dabei ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  103. @Hallo Ihr fleissigen 11 aus 2011-Blogger, sorry wenn ich etwas zeitverzögert pinne und es vielleicht nicht schaffe überall einen Kommentar zu hinterlassen... Es ist Weihnachten :-))) Eure Kommentare hier sind ein tolles Weihnachtgeschenk - DANKE an Euch alle das Ihr bei der Aktion dabei seid!

    AntwortenLöschen
  104. Hach, liebe Ricarda, danke für deinen superdupertollenwunderbaren Kommentar!!! Du bist auch so ein RIESEN Brings-Fan, wie ich??? Wie toll!!!!!!!!!!! (Hehe, der Stefan mit seinem fliegenden Schotten-Röckchen macht sich echt gut auf Deinem Board! ;) )
    Wäre klasse, wenn wir uns in Köln mal über den Weg laufen würden! Zur imm schaffe ich es dieses bzw. nächstes Jahr leider nicht... Aber das neue Jahr startet ja erst ;-)

    Die alelrbesten Weihnachten und Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  105. Super Idee, habe meine 11 persoenlichen Print Design Highlights zusammengestellt!

    AntwortenLöschen
  106. Hallöchen!

    Finde das eine schöne Idee und habe auch mal mitgemacht. :)

    http://ratfashion.blogspot.com/2011/12/11von2011.html

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  107. Am 24. 11 aus 2011 auch von mir, vielen Dank für die Aktion.

    http://blueballdesire.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    AntwortenLöschen
  108. Tolle Idee, bin dabei :)

    War gar nicht so einfach, sich auf nur 11 Bilder festzulegen...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  109. Schöne Idee, vielleicht schaffe ich es heute nachmittag ja mal, paar schöne Bilder rauszusuchen, deine sind ja richtig-richtig schön!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,
    da hab ich doch heute auch mitgemacht. Eine schöne Idee.... :o)
    http://lillesolundpelle.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html
    Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr!
    Julia

    AntwortenLöschen
  111. jetzt habe ich es endlich geschafft, mein jahr zu ordnen und bin dabei im rückblick 11 aus 2011. eine wunderbare idee!
    http://zimtschneckenprinzessin.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    AntwortenLöschen
  112. So, nun hab ich auch mitgemacht...http://kleineslieschen67.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011-tolle-idee.html - leider kriege ich das mit Pinterest nicht hin oder machst Du das??? Hab zwei Bilder hochgeladen, aber ich kenn mich da einfach nicht aus ;o((.

    LG & Danke, Andrea

    AntwortenLöschen
  113. Tolle Idee da bin ich auch dabei!
    http://writteningreenletters.blogspot.com/2011/12/so-war-das-in-2011.html

    AntwortenLöschen
  114. Liebste Ricarda!

    Vielen Dank für diese wunderbare Aktion,
    da bin ich NATÜRLICH gerne dabei!



    Grüsslichst,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  115. ich freue mich, dass ich mich noch schnell hier an diese wunderbare lange Reihe anhängen kann. Diese Aktion ist wirklich eine wundervolle Idee!!!
    liebe Grüße Ingrid
    meine 11 von 2011 findet ihr hier: http://www.isch.info/blog/

    AntwortenLöschen
  116. Was für eine schöne Idee! Vielen Dank für die schöne Zeit bei der Photosuche eben!
    Ich bin dabei unter http://ninamargarina.wordpress.com/
    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  117. Eine ganz tolle Idee, da mach ich doch gerne mit:
    http://pechundschwefel-naehliebe.blogspot.com/2011/12/ricarda-von-23qm-stil-eine-super-idee.html
    Und das Bild mit dem roten Schirm und den Stühlen am Strand... könnte ich mir sofort hier an die Wand hängen!
    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  118. ich hab auch mitgemacht... sehr schöne idee! ich werde mir gleich mal die anderen beiträge ansehen! guten rutsch! und viel spaß beim sammeln der 12 aus 2012 :)
    http://designvreni.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    AntwortenLöschen
  119. Schöne Idee, ich bin auch mit dabei, wenn mich das Bilder hochladen bei Blogger momentan auch Nerven kostet :-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  120. Jetzt habe ich es endlich auch geschafft!
    Meine Bilder hier:http://elsa-lero.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html#h=620-1325196350446
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  121. Schöne Idee! Da bin ich auch mit dabei:

    http://hamburgissimo.blogspot.com/2011/12/11-von-2011.html

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Ihr Lieben, ich mache eine kleine Blogpause und kann alle Bilder die nach diesem Kommentar kommen erst in einer Woche wieder an die Pinnwand pinnen! Ganz liebe Grüße an Euch, einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  123. ich bin dabei

    http://supercarbonado.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  124. Wir sind auch dabei:http://henriette-handgemacht.blogspot.com/2011/12/jahresruckblick-11-aus-2011.html

    Gruß aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  125. Tolle Idee! Und ich habe es endlich geschafft Fotos hochzuladen ohne das Blogger abstürzt!

    Liebe Grüße, Christin

    http://mialoma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  126. Bin auch dabei :
    http://beatrixheinrich.blogspot.com
    Gruß Beatrix

    AntwortenLöschen
  127. zweimalB macht auch gern noch mit. Noch bleiben ja gut 25 Stunden ;-)
    http://zweimal-b.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    AntwortenLöschen
  128. Was für eine schöne Idee! Ich bin auch dabei:

    http://herzensfroh.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    Liebe Grüße, Netti ♥

    AntwortenLöschen
  129. So, am letzten Tag des Jahres hab ichs dann auch geschafft mitzumachen! Was für eine tolle Idee!! Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!
    http://marmeladenherz.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    AntwortenLöschen
  130. Eine Interessante Idee .
    Ganz änliche Projekt habe ich auch gestartet
    http://www.czoczo.de/2011/11/18/bilderparade-2011-machen-sie-mit/

    Guten Rutsch in neue Jahr

    AntwortenLöschen
  131. Kurz vorm Jahreswechsel hab ich auch noch schnell meine 11 aus 2011 zusammengestellt, danke für die tolle Idee :)
    http://comewhatwool.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Ricarda,
    auf den letzten Drücker habe ich es auch noch geschafft, meinen Jahresrückblick fertigzustellen. Ich hab das mal unter dem Thema Konzerte gemacht.
    Viele Grüße und für ein tolles 2012!
    Denise
    http://goldengelchen.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011-konzerte.html

    AntwortenLöschen
  133. Passend zum letzten Tag des Jahres, habe ich meine 11 von 2011 heraus gesucht.

    http://frollein-pfau.blogspot.com/2011/12/11-aus-2011.html

    Was für eine schöne Erinnerung! Danke für diese Aktion & einen guten Start in ein wunderbares neues Jahr wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  134. Eine wirklich tolle Idee, die ich sehr sehr gerne umgesetzt habe.
    Meine 11 Bilder aus 2011 findest du hier:
    http://sockenbergen.wordpress.com/2011/12/31/11-aus-2011/

    Es war wirklich interessant nochmal zusehen, was so alles in 2011 passiert ist. Und genau deshalb mach ich mich jetzt sofort daran, dass Jahresfotobuch unserer Familie zu erstellen.

    AntwortenLöschen
  135. Vielen Dank für die Idee! Ich hab auch meine elf Bilder rausgesucht: http://wurzelweber.blogspot.com/2011/12/die-zwischen-zeit-und-11-aus-2011.html

    Ein tolles Neues Jahr für Dich!!

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Ricarda, vielen Dank fuer die nette Idee. Ich habe meine 11 Bilder erst gestern Abend auf den letzten Druecker rausgesucht, aber hier sind sie:
    http://exexpat.tumblr.com/post/15124157778/11-from-2011
    Frohes Neues Jahr & herzliche Gruesse aus Berlin, Jenni

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Ricarda, schöne Idee!
    Ich hab mir auch gleich ein Badge gemopst und gerade meinen Eintrag geschrieben. Allerdings gibt es bei mir nicht so viele Fotos, deswegen habe ich deine Idee etwas abgewandelt. Ich hoffe, das ist ok für dich :-)
    Hier zu finden: http://bestmade.wordpress.com/2012/01/02/verspateter-ruckblick-11-aus-2011/
    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Deinen Kommentar! Danke!