3. Dezember 2012

12 aus 2012 | seid ihr wieder dabei?




WOW, was für ein Jahr. Der Dezember ist da und mit ihm sind die letzten Tage des Jahres angebrochen. Wie bereits im letzten Jahr möchte ich Euch mitnehmen auf eine kleine Reise durch mein ganz persönliches 2012. 

Viel ist passiert in diesem Jahr. Soviel tolles, dass es sich kaum in 12 Sätzen sagen lässt. Das Haus umgebaut. Meinen ersten Fernsehauftritt absolviert. Bei der Präsentation der Ikea PS Kollektion in Mailand dabei gewesen. Ganz oft in Hamburg gewesen, viele tolle Menschen kennen gelernt. BLOGST ins Leben gerufen. London besucht. Nach dem stressigen Umbau die neue Küche genossen. Mit allerbesten Freundinnen ein wundervolles Wochenende in Barcelona verbracht. Den Herbst in den Bergen genossen. Tolle Läden entdeckt. Die BLOGST Konferenz zusammen mit Clara und vielen anderen tollen Menschen auf die Beine gestellt. Zum Abschluss des Jahres noch eine kleine Reise nach Paris gemacht.

Es war ein fantastisches Jahr und ich bin sehr dankbar für all diese wundervollen Momente und tollen Begegnungen. Was war bei Euch los in 2012? Macht Ihr wieder mit bei 12 aus 2012, wie schon im letzten Jahr? Dafür müsst Ihr nicht mal vor die Tür :-), sondern könnt es Euch in den nächsten Tagen oder Wochen mit Tee oder Rotwein gemütlich machen, das Jahr noch einmal Revue passieren lassen und Eure 12 Lieblingsbilder aus 2012 raussuchen! Bei mir sind diese in diesem Jahr alles Instabilder, weil ich einfach so hin und weg bin von dieser tollen App!

Ich würde mich super freuen! Und wenn Ihr mögt, könnt Ihr Euch ein Badge für Euren Blogpost mitnehmen. Wenn Ihr mit macht dann hinterlasst doch hier einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Blog. Eins Eurer Bilder sammel ich dann bei Pinterest auf der Pinnwand 12 aus 2012. Ach ja, und lasst Euch ruhig Zeit. Das Jahr hat ja noch ein paar Tage :-). Ich bin  gespannt!!!




    







 sjdajflkjasfjajfajdfäjadfjadjfajdfajfajdfjaf


 sjdajflkjasfjajfajdfäjadfjaFFdjfajdfajfajf


Kommentare:

  1. Aber hallo, ich bin sowas von dabei. Hab mir am Wochenende schon überlegt, ob Du wohl dazu aufrufen wirst und hätte dich sonst penetrant erinnert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)! Gar nicht nötig! Ich freu mich dass Du dabei bist. Das wahr ja auch DEIN Jahr!

      Löschen
  2. Liebste Ricarda! Na klar mache ich mit!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ricarda, da bin ich gerne dabei. Ich habe deinen Badge schon mal in meine "Da-mache-ich-mit-Leiste" übernommen. Fürs Fotos raussuchen brauche ich aber noch ein paar Tage ;)
    Hast du eigentlich meine Mail mit der Adresse bekommen?
    Ich freue mich schon total auf meine Schmück-Kiste :D
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ne tolle Idee - 12 aus 2012... mal sehen, ob ich das noch hinbekomme, da war viel los dieses Jahr! Dein Jahr hört sich auch ziemlich aufregend an - und sieht hübsch bebildert aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Klar mache ich mit. Ich werde mich mal in den nächsten Tagen gucken, was so alles passiert ist.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ich denke ich mache auch mit! Sowas ähnliches habe ich sonst auch immer gemacht. Auch schön: eine Sammlung von Fotos die es aus irgendwelchen Gründen nicht auf den Blog geschafft haben aber zu schön sind um sie in einem Ordner versauern zu lassen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache auch mit! http://von-den-schoenen-dingen-des-lebens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe!
    Da mach ich auch gerne mit! Das ist eine schöne Gelegenheit das Jahr nochmal zu betrachten und sozusagen die Essenz daraus zu ziehen!
    Deine Bilder sind auch großartig - sieht nach einem sehr gelungenen 2012 aus!
    Ich drück dich und werde mich mal auf die Suche nach 'meinen 12' machen!
    Liebste Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee, auf solche Weise das Jahr Revue passieren zu lassen. Ich mache gerne mit!

    Dein Jahr sieht richtig gut aus! Viel erlebt, viel erreicht.

    AntwortenLöschen
  10. Fein! Klar, da bin ich wieder dabei. Wird aber noch ein bisschen dauern, bis meine Bilder online stehen. Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ;-) da geh ich doch auch glatt mal an meine Bilderordner und lege nach ;-) Die sollen ja auch ncht ale einfsam auf der Festplatte versauern!!!
    Wir hatten ein bombastisches 2012.. freu mich schon auf 2013 mit DIr ;-) <3
    Claretti

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle idee ich bin auch dabei :) dein 2012 sieht grandios aus! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat spaß gemacht :)
      http://junifaden.blogspot.de/2012/12/12-aus-2012.html

      Löschen
  13. Oh ja, gerade gestern hab ich daran gedacht... da war doch was im letzten Jahr bei Ricarda. Ich bin dabei! Liebe Grüße, julia

    AntwortenLöschen
  14. Mir hat die Idee im vergangenen Jahr schon so gut gefallen ♥

    Ja, 2012 war fantastisch!
    Aber ich glaube 2013 wird auch wieder ein feines Stück werden!!!!

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  15. auch, wenn dein jahr kaum zu toppen ist, liebe ricarda, werd ich mal nachdenken;)
    auf alle fälle haben mir deine 12 aus 12 viel freude bereitet beim anschauen;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  16. JA, 2012 war bis jetzt ein tolles Jahr! Und ich finde bestimmt 12 tolle Fotos! Mal sehen, wann...

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Da es im letzten Jahr so viel Spass gemacht hat das Jahr so Revue passieren zu lassen werde ich auch in diesem Jahr wieder dabei sein. Es war ein ereignisreiches Jahr, da werde ich sicher 12 tolle Fotos finden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, ich habe es endlich geschafft meine 12 Lieblingsbilder bzw. Posts rauszusuchen. Hier sind sie http://livingin40.blogspot.com/2012/12/12-aus-2012-12-of-2012.html

      Löschen
  19. Hallo Ricarda, das ist ja ne tolle Idee, habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde den super. Hätte so gerne an dem Blogst-workshop teilgenommen, bin aber bisschen weiter weg.
    Ich werde ein paar Bilder zusammensuchen und auch mitmachen.

    Viele Grüße aus San Francisco!
    Ana

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Idee der Jahresrückblick! Hab´Dich gerade über Marisa "Engelenchen" entdeckt und werde mitmachen! Fotos aussuchen und die Momente nochmal Revue passieren lassen, eine schöne Gelegenheit nochmal zurückzublicken! Lieben Dank für diese Inspiration! LG Christine

    AntwortenLöschen
  21. das ist eine großartige Idee.
    ich werde mitmachen. aber wie du schon sagt, lasse ich mir damit noch etwas zeit.
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. ..eine schöne idee, liebe ricarda.. ich liebe aktionen und ich liebe instagram, rückblicke, etc. - bin also auf jeden fall dabei! :)
    ganz liebe grüße und eine schöne adventszeit, gesa

    AntwortenLöschen
  23. hey :) ein echt schöner Blog *-*
    Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir helfen
    würdest das beste Foto von meinem Fotografieblog zu finden. :)
    Im ersten Post steht näheres :)
    Oder vielleicht kannst du mir noch ein paar Verbesserungstipps geben ;)

    Liebe Grüße, Emily von PicturEmily
    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. da geh ich doch glatt mal stöbern ;-) vielleicht krieg ich ja 12 schöne Fotos zusammen!!!

    liebe grüße
    martina.

    AntwortenLöschen
  25. yeayyyy.. wowie.. was für 12 aus 2012 - vielen Dank für den Flashback durchs Jahr.. Ach Februar - war das dieses Jahr?!?!?! - Ich hab meine 12 aus 2012 auch mal zusammengestellt!
    und zwar Hier:
    http://www.tastesheriff.com/allgemein/12-aus-2012/
    hab einen tollen Tag! Ich geh jetzt mal an meinem letzten offiziellen Arbeitstag eiskratzen!!
    <3
    Claretti

    AntwortenLöschen
  26. Wow tolle Aktion. Mein 2012 war auch spektakulär, ich war sehr viel auf Reisen, bin umgezogen in eine neue Stadt und freue mich auch schon auf das nächste Jahr. Bin gespannt, ob dieses Jahr noch zu toppen ist.
    Werd dann jetzt mal anfangen das Jahr in Bildern revue passieren zu lassen..

    AntwortenLöschen
  27. Hach, wie schön. Gerade letztens habe ich überlegt, ob Du die Aktion wohl wieder machst. ;-) Ich bin dabei, aber auch erst etwas später. Dein Rückblick ist toll - so viel passiert bei Dir, wow! Liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen
  28. Die Aktion gefällt mir sehr :) Da hab ich doch auch gleich Mal meine Fotos durchstöbert! http://www.lamonroe.de/?p=99

    AntwortenLöschen
  29. So, diesmal bin ich auch dabei. Dieser Rückblick ist ja auch wirklich eine super Idee!
    http://sivisvitam.blogspot.se/2012/12/12-out-of-12_5.html

    AntwortenLöschen
  30. schon mitgemacht ;) echt TOLLE Idee
    hier mein Link

    http://lachenlebenlieben.wordpress.com/2012/12/05/12-aus-2012/

    AntwortenLöschen
  31. Hach, London und Barcelona haben wir gemeinsam, die beiden finden sich auch in meinen 12 aus 2012 :)

    AntwortenLöschen
  32. London haben auch wir gemeinsam und in Hamburg war ich immerhin auch, nur leider nicht bei Blogst. :/ Hier gibt's meine Übersicht:
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Endlich dabei ! Hier: http://philuko.blogspot.de/2012/12/12-aus-2012.html Liebe Grüße zu dir! Julia

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin dieses Jahr auch dabei:
    http://0xymora.jimdo.com/2012/12/06/12-aus-12/

    Tolle Idee!!!

    Viele Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  35. Et voilá: http://fraumima.blogspot.com/2012/12/12-aus-2012.html

    LG I.

    AntwortenLöschen
  36. Wir sind auch dabei!

    http://kribamil.blogspot.de/2012/12/zwolf-aus-2012.html

    AntwortenLöschen
  37. Ein tolles Jahr hattest du! Ich geh auch mal in der Bilderkiste kramen!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Ricarda, ich hab mir gerade deinen tollen Fernsehauftritt angesehen - sehr sympathisch und wunderbar gemacht. Sollen noch eine Menge solcher Auftritte 2013 folgen (diesmal ohne Mikro unterm Kleid ;)). Liebe Grüße, Annie P.S. Bei deiner tollen Aktion bin ich gerne dabei - ich freu mich schon aufs Fotoarchiv durchforsten.

    AntwortenLöschen
  39. Wirklich schätzen Sie teilen dieses Blog post.Much nochmals vielen Dank. Fantastic.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Ricarda. Da machen wir natürlich sehr gerne wieder mit, wir erinnern uns noch gut an letztes Jahr, als wir noch die absoluten Neulinge waren, man war das spannend und ungewiss. Es war es ein tolles Jahr mit vielen neuen Begegnungen, Abschieden und Neuanfängen und es ist toll, mit Deiner Aktion seinen eigenen kleinen Bild-Jahresblick zu machen.
    Viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  41. oh, ricarda... ich hatte gar nicht entdeckt, dass man sich hier verlinken kann. vielen dank! ich bin dabei! :)))

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe es auch geschafft: http://planktonfisher.blogspot.de/2012/12/12-aus-12-am-121212.html LG! Planktonfisher

    AntwortenLöschen
  43. Jetzt bin ich auch dabei:-)http://www.kreativsein-blog.de/2012/12/12-aus-2012-am-12-12-12/
    Ich freue mich! Es hat Spaß gemacht das Jahr Revue passieren zu lassen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Und nun hab ichs auch geschafft... ich find Deine Idee spitze und freu mich, dabei sein zu können mit meinem Jahresrückblick in Bildern:
    http://45quadratmeter.blogspot.ch/2012/12/12-aus-2012.html

    AntwortenLöschen
  45. Zwar etwas später, aber ich bin auch dabei! ;O)))

    Liebe Grüße aus Berlin, Ines!

    P.S. Was für ein spannendes Jahr bei dir!

    AntwortenLöschen
  46. Super schöne Aktion!
    Da bin ich doch sehr gerne dabei!!!

    http://www.saraheinen.de/lovenonpareille/index.php/12-aus-2012/

    Und habe festgestellt, es war ein tolles Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  47. O, gerade erst entdeckt, dass du wieder diese Aktion machst. Bin gerne wieder dabei mit meinem Jahresrückblick in Bildern. Aber erst morgen. Hier ist der Link:
    ´http://rabenfrau.blogspot.com/2012/12/12-aus-2012.html

    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  48. Tolle Idee – toller Blog!
    Hier kommen meine 12 aus 2012:
    http://paetzilore.wordpress.com/2012/12/17/jahresruckblick-12-aus-2012/

    Viele Grüße
    Paetzi

    AntwortenLöschen
  49. Oh Ricarda ich hoffe ich habe nix falsch gemacht...

    hier nochmal der Link, falls doch:
    http://heimatkult.blogspot.de/2012/12/12-aus-12.html

    Wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und mindest ein genauso tolles und buntes 2013 wie das zu Ende gehende!!!
    Liebe Grüß Elke

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin auch dabei!

    http://www.scraplantis.com/gabs-blog/2012/12/21/12-aus-2012/

    Dir ein fröhliches Fest und einen grandiosen Start für 2013!

    AntwortenLöschen
  51. Sehr schön, jetzt hab ich auch Zeit, um dabei zu sein...supi - Danke!

    Alles Liebe vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen
  52. Danke, Ricarda, für diese hübsche Idee! Ich beteilige mich gern und sende dir hier meinen Jahresrückblick:
    http://lilalummerland.wordpress.com/2012/12/22/12-aus-2012/

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Ricarda,
    ich liebe Jahresrückblicke. Vielen Dank für dein Sammelsorium.
    Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten
    Kerstin

    http://stineundstitch.blogspot.de/2012/12/12-von-2012.html

    AntwortenLöschen
  54. Hey liebe Ricarda,

    ich hab`s nun auch endlich geschafft ;-)

    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2012/12/12-aus-2012.html

    ICh wünsche Dir und deiner Familie die allerbesten Weihnachten und schöne Feiertage mit ganz vielen Lieblingsmenschen!

    Allerbeste Grüße und bis 2013
    Jules

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Ricarda,

    ich würde auch gern dabei sein (es sei denn meine Begleittexte sind zu lang)

    Liebe Grüße
    Nula

    http://schrittchenweise.blogspot.de/2012/12/12-aus-2012.html

    AntwortenLöschen
  56. Wir sind an den Weihnachtsfeiertagen auch dabei: http://henriette-handgemacht.blogspot.de/2012/12/henriettenjahresruckblick-12-aus-2012.html Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  57. Was wir eine tolle Aktion, schön, dass du sie ins Leben gerufen hast und gerne beteilige ich mich hier:

    http://haifischchen.blogspot.de/2012/12/12-aus-2012.html

    Einen ganz lieben Gruß und ein tolles neues Jahr wünsche ich dir!

    LG, Haike

    AntwortenLöschen
  58. Ha, da war wohl noch jemand in Paris in diesem Jahr... ;o)
    Ich mach dann auch mal mit!

    Auf ein weiteres tolles Jahr mit vielen neuen spannenden Erlebnissen!

    LG
    tanja

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Ricarda,
    gerne reihe ich mich auch noch mit ein. Eine schöne Sammlung ist es schon geworden! LG und einen guten Rutsch! Annette.

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Ricarda,

    auch wenn es eine Weile gedauert, bis ich meine Bilder zusammen hatte (ich konnte mich einfach nicht entscheiden) mache ich doch gerne mit! Ich finde die Idee spitze! So hat man sich gedanklich noch einmal durchs Jahr bewegt und sich ein paar schöne Momente herausgepickt!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  61. Maedchenwahn auch dieses Jahr dabei, Klar doch!
    Ich freue mich auch schon auf das kommende.

    Euch allen einen guten Rutsch
    AHOY

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Ricarda,
    im letzten Jahr habe ich es nicht geschafft, aber dieses Mal bin ich gerne mit dabei.
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  63. Super schöne Idee ♥ Hat Spaß gemacht :-) VLG

    AntwortenLöschen
  64. Ich finde Jahresrückblicke so super, Danke für Deine schöne Aktion. Meine Bilder gibt es hier:

    http://mykikabu.blogspot.de/2012/12/meine-12-aus-2012.html

    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit, einen guten Rutsch und ein fantastisches 2013. Ich hoffe, ich kann bei Blogst das nächste Mal dabei sein. ;-)

    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  65. Sehr spät im Jahr mache auch ich noch mit, ist einfach eine wirklich schöne Idee:
    http://kleine-wunder-ueberall.de/?p=3806
    Komm gut nach 2013!

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Ricarda,

    so, das Jahr ist fast vorbei und heute habe ich meine 12 aus 12 gepostet! Schöne Aktion! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    http://kreativfieber.de/maikes-12-aus-12/

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  67. Eine feine Idee! Ich bin dabei!
    Guten Rutsch
    wünscht Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  68. Super Idee! Hab heute mal meinen Blog durchstöbert und die schönsten Bilder herausgesucht!
    Danke für's Sammeln und den Anstoß!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Ricarda!
    Ich lese schon etwas länger bei dir (und immer gerne :-)), aber diese Aktion war jetzt der Anstupser, hier mal Hallo zu sagen - und vor allem mitzumachen. Schöne Idee! Hat Spaß gemacht!
    Liebe Grüße und einen tollen Start in ein nächstes tolles Jahr!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Ricarda,
    danke für diese schöne Idee! Es war ganz toll, dich im Fernsehen zu sehen. Leider habe ich es dieses Jahr nicht zur Blogs geschafft, und war ganz traurig als ich die vielen spannenden Bilder überall sah. Aber zum Glück gibt ja ein nächstes Mal und dann freue ich mich dich auch mal in ganz live zu sehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein ebenso erfolgreiches 2013!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Ricarda,
    ganz kurz vor Schluss, zwischen den Jahren, hatten wir endlich Zeit und Muße, 12 Bilder rauszusuchen. Eine schöne Idee, und es macht solchen Spaß, die Bilder des vergangenen Jahres zu sichten. Dir einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Ricarda,
    ich finde deine 12 aus 12 Aktion ganz toll und habe direkt mitgemacht. Es ist ein schönes Gefühl sich nochmal bewusst mit den Momenten des vergangenen Jahres zu beschäftigen und festzustellen, dass es ein tolles Jahr war.

    Ich hoffe es hat alles mit dem Verlinken geklappt und wünsche dir einen wunderbaren Rutsch in das neue jahr 2013.

    Pinke Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  73. Danke fürs Sammeln und damit Animieren das Jahr bildertechnisch nocheinmal zu erleben! WÜnsche dir das Beste für 2013!
    liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  74. Hach, liebe Ricarda, was für eine schöne Zusammenfassung von Deinem aufregenden Jahr!

    Wie im letzten Jahr bin ich auch wieder mit dabei - quasi auf dem letzten Drücker. Danke für´s Sammeln und Pinnen!

    Ich wünsche Dir einen weltbesten Rutsch in ein neues spannendes Jahr!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  75. Auch dieses Jahr bin ich gerne wieder dabei! Lg Desiree
    http://dekotante-rockmyhome.blogspot.de/2012/12/1212.html

    AntwortenLöschen
  76. diesen Blog gerade über den Umweg der http://bodenseewellen.blogspot.co.at/2012/12/12-aus-2012.html gefunden
    und mal spontan mitgemacht, ich hoffe ich hab das richtig kapiert
    wünsch dir ein spannendes neues Jahr!
    liebe Grüße
    Sopherl

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Ricarda, ich wünsche Dir ein mindestens ebenso aufregendes und erfolgreiches neues Jahr wie es das vergangene es war, voller kleiner und großer Wunder und bereichernder Momente und füge meinen Jahresrückblick den vielen anderen dazu.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Ricarda,
    auch ich mache dieses Jahr wieder bei 12 aus 12 mit. Gerade noch rechtzeitig, puh...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Silvesterabend und ein tolles Jahr 2013! Vielleicht treffen wir uns ja im neuen Jahr mal im realen Leben und nicht nur auf den online Pfaden. Ich würde mich freuen.
    Liebst,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Ricarda,

    ich weiß, dass Du meine Bilder nicht pinnen kannst. Liegt an der Einstellung von flickr und ich weiß nicht, wie man das ändert. ;( Ist aber nicht schlimm. ;)

    Ich wünsche Dir ein wunderbares 2013

    LG

    AntwortenLöschen
  80. Yeah! Yeschafft! http://mgaranin.blogspot.de/2012/12/12-aus-2012.html
    Danke fürs Sammeln!
    Liebe Grüsse und ein frohes 2013!

    AntwortenLöschen
  81. Eines der sehr schönen Ereignisse von 2012, war für mich, dass ich Dich und Clara kennenlernen durfte :)
    Kommt gut ins neue Jahr!

    Viele und liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  82. Ganz auf den letzte drücker reih ich mich ncoh ein --liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  83. Über Umwege habe ich zu dir und deiner Idee gefunden. Vielen Dank für die rückblickenden Momente... manchmal hilft es, wenn man die Dinge von der anderen Seite betrachtet. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  84. Auch dieses Mal wieder dabei, frohes neues Jahr!!

    AntwortenLöschen
  85. Ich hab's auch geschafft! :) Ein frohes neues Bloggerjahr, liebe Ricarda!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  86. Endlich habe ich es geschafft... Ich war zwar schon seit einigen Tagen dabei Bilder auszusuchen, aber immer nur zwischen Tür und Angel (bzw. zwischen Weihnachts- und Silvesterstress).
    Gerade hochgeladen:
    http://blog.clara-frost.de/12-aus-2012-ein-kleiner-jahresruckblick/
    Liebe Grüße
    Clara
    PS: Demnächst gibt es Bilder von meiner Silvesterparty (auf der auch die Schmückkiste, die ich bei dir gewonnen habe zum Einsatz kam)

    AntwortenLöschen
  87. Einen guten Start ins neue Jahr!
    wünscht Stefanie
    http://stefanieundpaul.wordpress.com/2012/12/27/12-aus-2012-jahresruckblick/

    AntwortenLöschen
  88. hat ein bisschen länger gedauert bei mir...dafür sind die gratulationen zum tollen jahr 2012 und die wünsche für ein mindestens ebenso herrliches 2013 besonders herzlich, liebe ricarda!
    sei gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Ricarda, habe Deinen Jahresrückblick über Birgit gestern entdeckt und bin gerne noch mit dabei.
    Wünsche ein wundervolles 2013,♥BunTine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Deinen Kommentar! Danke!