18. Dezember 2012

der anti adventskalender | typo poster von hey hey



Typo Poster von hey hey

Heute öffnet sich wieder ein Türchen des Anti Adventskalenders - ein letztes mal, damit der Inhalt es noch zu Euch unter den Baum schafft! Und dahinter verbirgt sich ein Typo Poster von hey hey by claus peter, das wie gemacht ist für diese Tage - wer möchte nicht genau jetzt sein Leben mal kurz zwischenspeichern und was ausprobieren? Och, so 5 - 24 Stunden mehr pro Tag könnte ich im Moment gut gebrauchen um dann an der Stelle weiter zu machen die ich kurz mal gespeicher habe. Ganz nebenbei sind die Poster von hey hey alle total klasse - leider ist der Shop gerade leer gefegt, aber Ihr solltet ihn Euch auf jeden Fall merken!

Claus Peter hat sich natürlich meinen Weihnachtsfragen stellen müssen :)

Dein Liebligsweihnachtslied auf Deiner Playlist?
Ich befürchte das schrecklicherweise "Last Christmas" von Wham wieder mal das bekloppteste aber damit auch das meistgespielteste Weihnachtslied bei mir wird. Das ist wie das Murmeltier das jedes Jahr wieder grüßt. Ohne den Song wäre es nicht Weihnachten. Leider geil!

Welchen Weihnachtsfilm würdest Du in einer verschneiten Berghütte am Liebsten auf dem Tablet sehen?
Leider ist mein Weihnachtsfilm noch schrecklicher wie mein Hauptweihnachtslied. Es ist "Der Wolf und die sieben Geißlein" von 1957. Total abgefahrene Kostüme und eine sehr schräg erzählte Märchenstory. Geißlein die auf zwei Beinen laufen sagen ja schon alles :).

Ein ganz und gar undigitaler Weihnachtswunsch?
Ich find weiße Weihnachten schon gut. Also wünsch ich mir riesige Schneeflocken genau am 24.12. Juhu!

So und jetzt Ihr! Ihr habt bestimmt auch ganz schön viel um die Ohren in diesen Tagen und deswegen dürft Ihr einfach so in den Lostopf hüpfen! Einfach bis heute Abend, also 18.12.2012 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen und Ihr seid dabei! Die Regeln für die Verlosungen stehen wie immer hier.
Ich drück Euch die Daumen!!!

Nachtrag: Das Typo Poster hat Birgit von Partyerie gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!


Kommentare:

  1. Ahhh... das Poster ist genial! Ich hüpfe mit Anlauf in den Lostopf! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Dabei. Aber zackich. Gruß! Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Poster ist super! Das brauch ich!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Huiii- Ich hüpfe nicht (Hexenschuss) aber ich lass mich mal einfach ganz leger reinfallen ;-) liebe Grüße Femi (www.madebyfemi.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Poster passt perfekt. Und darum hüpfe ich gern mit in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Frau Frigga (friggamail[at]googlemail[dot]com)

    AntwortenLöschen
  6. Brauch ich. Mach ich mit!
    Viele Grüße, Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Suche schon lange nach dem perfekten Spruch für den Platz über dem Schreibtisch. Habe ihn gerade gefunden!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  8. _ich, ich, ich, ich, ich -> großartig!

    AntwortenLöschen
  9. Das Poster ist genial! Ich versuch mein Glücke :)
    Lieber Gruß, Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Ricarda,
    ja, leider geil, das würd ich ja mega gerne haben. Gemeines anteasern, jetzt wo der Shop leer ist ;)
    Wünsch dir einen tollen Tag und viel Speicherplatz zum Zwischenspeichern!
    Liebste Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wohl ein geniales Poster! ein großer HABEN-WILL-Gedanke macht sich breit, ich würde es ja auch gerne kaufen... Aber der Shop ist wirklich total leer, also versuch ich erstmal mein Glück und wenn nicht... dann hoff ich dass man es auch kaufen kann!!!

    liebe Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ricarda,
    das Poster gefällt mir sehr. Ich habe von Hey Hey bereits das Poster mit dem "Cocktail über die grüne Wiese". Sehr schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein geniales Poster!!!
    LG!!!

    AntwortenLöschen
  14. Es spricht mir quasi aus der seele...da muß ich doch reinhüpfen...lieben gruß von franzi, matt.is@freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich finds auch super! Den Spruch habe ich schon länger mal entdeckt :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Den Spruch denke ich mir auch öfters mal... Das Poster würde also suuuuper über meinen Schreibtisch passen!
    Liebste Grüße,
    Kide (post_fuer_fritz[ät]web.[punkt]de)

    AntwortenLöschen
  17. ***Hühüpf*** Der Spruch ist sooo cool...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. ui toll, wunderschöne typografie, und das Poster passt momentan super zu meinem leben :D
    Ich würde mich sehr darüber freuen...

    Grüße, Vivian
    pfaueins@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Typos! Und möchte im januar mein Schlafzimmer neu machen...da passt das super rein :-)

    AntwortenLöschen
  20. Super - passt perfekt über meinen Schreibtisch! Ich stürz mich also auch gleich mal ins Lostopf-Getummel...

    AntwortenLöschen
  21. Hab ich neulich erst beim Stöbern gesehen und gedacht 'muss ich haben!'
    Würd mich total freuen :)
    Liebe Grüße, Steffi
    (stefanie.a.walz@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Im Shop sind soooooo tolle Sachen. Cool find ich auch die Postkarte "Ich habe keine Macken, das sind alles special Effects". Von der Seite hatte ich das noch gar nicht betrachtet ;-))

    Also rein in den Lostopf! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Das Poster ist wirklich großartig! Schöne Verlosung!
    Liebe Grüße, Fr. Kirsche

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag seine Sprüche und Wortwitz.
    Toller Shop!
    Danke!

    (thetronsoms@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Spruch, ich möchte gerne auch mal gewinnen !

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde den Spruch so super... :)
    Da mach ich auch gern mit!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Ich nehme Anlauf und hüpfe! :)

    Grüßle
    Iris

    iris3191@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Der Spruch und das Poster sind absolut genial!
    Ich mach mit!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  29. Das Poster ist super, hab ich schon ein paar Mal gesehen, aber bisher immer noch nicht bestellt. Vielleicht klappt es ja bei dir :)

    AntwortenLöschen
  30. Hui, dann zieh ich die Beine schnell an und hüpfe auch mit in den Lostopf - vielleicht hab ich ja endlich mal Glück.

    Viele Grüße
    la reine

    AntwortenLöschen
  31. Das würde so toll über mein Sofa passen und passt zudem auch noch in mein Leben! Großartig... :) - mareike.bruemmer(a)gmx(punkt)de -

    AntwortenLöschen
  32. Ja, das ist ja ein schöner "Weihnachtsfilm". :D
    In dem Poster steckt so viel Wahres. Ich würde mein Leben auch gerne mal Zeitlupe stellen können.

    AntwortenLöschen
  33. Das würde ich auch nehmen, passt gerade sehr sehr gut - bisher probiere ich immer aus, ohne zwischenzuspeichern ;)

    AntwortenLöschen
  34. megatoll :D viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  35. Super. Genau richtig. Gruss.
    Sabine e
    ensabi (at) gmx (dot) de

    AntwortenLöschen
  36. oh, ja, das wär's! das poster und die möglichkeit!

    danke!

    grüße
    sabine

    sabinejung81(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  37. Ich probier mein Glück, katrin_krueger(at)gmx.net, lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  38. Deinen Wunsch mit den riesigen Schneeflocken genau am 24.12. finde ich sooo toll. Genau das habe ich einmal erlebt, als ich meine liebste Schwester nach langer Zeit zu Weihnachten in Chicago besuchte. Wir standen gerade auf einem dieser Plätze und suchten einen Weihnachtsbaum als es anfing, dicke Flocken zu schneien. Es war wie im Märchen und daher eine meiner allerschönsten Erinnerungen!! (Und diese Geschichte ist nicht erstunken und erlogen!!) Dir liebe Ricarda und uns allen natürlich wünsche ich gleiches "Schneeglück" für dieses Jahr.

    Und nun hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf. Aber ganz schnell, denn jetzt heisst es weitermachen und eben nicht speichern. Finde das Poster klasse.

    Birgit

    AntwortenLöschen
  39. hahahahahaha. mit einem herlichen lacher hüpfe ich in den lostopf.... sehr fein.

    danke für die erheiterung im jahresend-stress!
    liz

    AntwortenLöschen
  40. Oh, ein wirklich treffender Spruch! Den würde ich gerne gewinnen - ich hüpfe hinein...!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Oh ja. So ein Poster wollte ich eh irgenwann mal haben.

    AntwortenLöschen
  42. Grandios :) den Wunsch hätte ich gerade auch...

    AntwortenLöschen
  43. Wunderbar, dieser Spruch und genau das richtige für über den Schreibtisch!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  44. Hilfe...scroll, scroll
    Eigentlich mache ich bei den Gewinnsachen nicht oft mit.
    Aber das Poster ist ja so genial.
    Und ich muss dann einfach....

    AntwortenLöschen
  45. super spruch, da mache ich auch sehr gerne mit :-)
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  46. Ich mag den Spruch, er passt gerade ganz gut! Ich zwänge mich gleich mal mit in den Lostopf!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin im Moment so fixiert auf schwarz-weiss. Würde wunderbar passen. :)
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  48. Der Spruch passt gerade so perfekt auf mein Leben... ich springe mit einem Riesensatz in den Lostopf! :-)

    AntwortenLöschen
  49. Oh, das Poster ist wundervoll. Das würde ich wahnsinnig gerne gewinnen :)
    Viele Grüße,
    nadine (sullivanstreet@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  50. Tolles Poster, da mache ich doch sehr gerne mit! :)

    AntwortenLöschen
  51. Sehr treffend! Da würd ich mich freuen!

    AntwortenLöschen
  52. hallo, Ich mag Ihre Artikel .. halten den Geist und weiter arbeiten

    AntwortenLöschen
  53. Das könnte ich sehr gut gebrauchen.

    Liebste Grüße

    Angelina

    AntwortenLöschen
  54. hin und wieder wäre auch ne rückspultaste nicht schlecht... schönen tag!

    AntwortenLöschen
  55. Ich versuche auch mal mein Glück :o)

    AntwortenLöschen
  56. zack, rein in den lostopf!
    das perfekte motto fürs kommende jahr!

    herzensgrüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  57. ich hab euch heute erst entdeckt und bin schwer begeistert und dankbar für die inspiration...bin grad umgezogen und noch nicht mitm wohnzi fertig, da würde das poster noch prima reinpassen. bitte! danke! ;-)

    AntwortenLöschen
  58. Toll! Das brauch ich unbedingt um meine Masterarbeit durchzustehen!!
    Liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  59. Das Poster finde ich klasse :)
    Ich möchte sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  60. Grandios ! Mit Anlauf reingehüpft !

    AntwortenLöschen
  61. tolles Poster, das will ich doch gern gewinnen....
    mach es mir mal mit Euch allen in der Lostrommel gemütlich....

    und dann Rutsche ich weiter zu 12 aus 2012...
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  62. Uuh, das ist wirklich toll! Da mach ich auch gleich mal mit.
    Wird es ja langsam eng in der Lostrommel.

    AntwortenLöschen
  63. Mist ich glaube ich hab es jetzt verpasst :) tolles Poster, ich werden mir den Shop gleich mal ansehen und hoffe, die Ebbe endet schnell!

    Alles Liebe Dir und lg Glori

    AntwortenLöschen
  64. Eigentlich mache ich bei den Gewinnsachen nicht oft mit.
    Aber das Poster ist ja so genial.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Deinen Kommentar! Danke!