24. Dezember 2012

frohe weihnachten




Ich wünsche Euch wunderschöne und entspannte Weihnachtstage in Euren geschmückten Quadratmeter, Knaller Geschenke, leckeres Essen, leuchtende Augen und wenig Stress. Danke für ein fantastisches 2012! Es war ein tolles Jahr, dass vor allem geprägt war von vielen tollen Momenten im wirklichen Leben und der Begegnung mit ganz vielen fantastischen Menschen! Es ist wunderbar, ein Teil dieser tollen Gemeinschaft zu sein! 

Ich mache eine kleine Weihnachts- und Winterpause und bin im neuen Jahr wieder für Euch da! Dann geht es gleich mit Pauken und Trompeten weiter. Der Januar steht ganz im Rahmen der imm cologne und der Passagen unter dem Thema Möbel! Seid gespannt!

Bis dahin alles Liebe für Euch, kommt gut ins neue Jahr! Wir sehen uns 2013!

Ricarda


Kommentare:

  1. Liebe Ricarda,
    auch dir ein schönes fröhliches Weihnachtsfest. Ich freue mich schon auf eines neues Jahr mit dir ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne weihnachtstage mit deinen liebsten! genieß das gute essen und lass es dir gut gehen! auf ein gesundes, glückliches 2013!
    liebe grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Weihnachten auch dir! Danke für diesen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Dir und Deinen Lieben auch ein feines Weihnachtsfest!!!!

    AntwortenLöschen
  5. dir auch frohe weihnachtsfeiertage, zeit zur besinnung und platz um neue ideen zu sammeln - hab ein tolles fest! weihnachtliche grüße, daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ricarda,

    schöne Weihnachtstage wünsche ich Dir.

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den hübschen Blog! Und ebenfalls fröhliche Weihnachten und einen dynamisch-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr - Holly

    AntwortenLöschen
  8. Ricarda, ich wünsche Dir ebenfalls Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2013!

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch ein frohes Fest, liebe Ricarda. Die besten Wünsche!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ricarda,

    ich wünsche Dir auch ein aufregendes und entspanntes, ruhiges und fröhliches Weihnachtsfest - genieße es! Das neue Jahr kommt schneller als man denkt!

    Alles Liebe
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir eine ganz wunderbare Pause und freue mich auf deine neuen Beiträge!

    AntwortenLöschen
  12. after reading the article, I want to also make it. thanks you information

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Deinen Kommentar! Danke!