7. Dezember 2012

geschenkideen für weihnachten | alles in blau




Zunächst einmal: vielen Dank für Eure vielen, vielen Kommentare zur Tasche von Photoqueen! Wahnsinn, das ist neuer Rekord auf meinem Blog! Und - ich bin erschüttert wie viele von Euch gar nichts im Stiefel hatten! Am liebsten würde ich den Nikolaus noch mal zu Euch rumschicken, denn die wunderschöne Tasche kann nur eine gewinnen.

Aber es kommt ja noch Weihnachten - habt Ihr schon alle Geschenke beisammen oder Eure eigenen Wunschzettel schon geschrieben? Wenn nicht, dann kommen hier ein paar Geschenkideen für Eure eigenen Quadratmeter in Blau - denn Blau wird im nächsten Jahr das neue Gelb!

1. Kuschelige Decke mit geometrischem Muster von HumanEmpire.
2. Kleine Glasvitrine in hellblau von iitalla.
3. Kissen von Ikea aus der neuen Fjällta-Kollektion.
4. Teller mit Hirsch in strahlendem Winterblau von selekkt.
5. Pantone Tassen in Blautönen über fab.
6. Leuchte von Arne Jakobsen in petrol über connox.
7. Blaues Wintergeschenkpapier von Björn Rune Lie über HumanEmpire.
8. Ampersand-Zeichen in taubenblau auf Karton von Bombina Studios über etsy.
9. Brotkorb von muuto über fab.

Ich fang jetzt mal an meinen eigenen Wunschzettel zu schreiben... Den zeig ich Euch nächste Woche! Habt ein schönes Wochenende! Hier in Köln schneit es gerade wie verrückt (endlich, wir sind immer die letzten die den Schnee abbekommen :)!

Anmerkung: Dieser Post ist nicht gesponsort, sondern eine ganz persönliche Geschenkempfehlung meinerseits.


Kommentare:

  1. Hübsche Sachen hast Du rausgesucht - von Decke, Lampe und Brotkorb bin ich auch Fan, nur nicht unbedingt in blau... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss diesen Hirschteller haben... Schnappatmung... :-)
    Ein schönes verschneites Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. In meinem Kleiderschrank eine vorherrschende Farbe, aber auch diese Dinge gefallen mir ausnahmslos sehr gut! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinem in diesem Jahr auch. Das bestätigt, dass sich Interieur immer von der Mode inspieren lässt!

      Löschen
  4. Ich bin ja bekennender dunkelblau-Fan... schöne Sachen!
    Besonders gefällt mir das Geschenkpapier!
    Ich liebe solche Illustrationen...
    Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte kurz das Geschenkpapier wär ein Stoff, das wär mal was gewesen ;) Aber auch als Papier superschön!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nachbarin, auf der anderen Rheinseite legt der Schnee auch gerade alles lahm - zeitweise sogar das Internet - Aaaahhhh!

    Schöne Sachen... Mir gefällt besonders die Decke.

    Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Will die Decke und die Glasdose! Sofort! Oder die Lampe.... Sparschwein, wo bist du?
    Tolle Tipps!

    AntwortenLöschen
  8. Naja mein Mann und ich haben uns schon ein Vorweihnachtsgeschenk gemacht, eine neue Küche (vierte Reihe, drittes Bild von links: http://www.plus.de/Kuechenzeilen/Kueche-Esszimmer/Wohnen/Sortiment/c-_MXDbjxlb98AAAEqfvME6DQ5) Wohl zu Lasten der Kinder ;) Ich find am schwierigsten immer was für die Eltern zu finden, in meinem verständnis haben die ja immer alles. Aber den Teller mit dem Hirsch find ich klasse. Lg Anika

    AntwortenLöschen
  9. hier auch winterwonderland seit heute früh - hat sich schon ein wunsch erfüllt! und jetzt habe ich mich noch in den hirsch teller verliebt ... :)
    ich drück uns die daumen, daß der schnee noch ein wenig bleibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hirsch ne? Ich glaub den kauf ich jetzt mal schnell, sonst ist der weg! ;)

      Löschen
  10. ich steh total auf blau..war schon immer meine lieblingsfarbe..je dunkler umso schöner...genialer Post..danke fürs Teilen...gglg emma

    AntwortenLöschen
  11. passt der Hirsch wohl in das Geschenkpapier? beste Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen
  12. is beautifull, very good article, thank you for the information. I like

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöne Ideen! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. hmmm,,,je dunkler umso schöner...genialer Post..danke fürs Teilen...gglg emma

    AntwortenLöschen
  15. Das Geschenkpapier ist traumhaft! Ich bin zwar völlig unbegabt im Einpacken von Geschenken, aber das Papier könnte man ja auch einrahmen :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Der Teller und das Körbchen könnten mir auch gefallen, schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Deinen Kommentar! Danke!