6. Dezember 2012

happy nikolaus | eine echte tasche von photoqueen - für euch!






Happy Nikolaus! Heute geht es los mit dem Anti-Adventskalender, ich tu Euch was in Eure virtuellen Stiefel. Das Thema des digitalen Anti-Adventskalenders ist übrigens Digital Living und ich hab ein paar schöne Giveaways für Euch ausgesucht, die das virtuelle und analoge Leben miteinander verbinden. Denn auch wenn wir viel in der virtuellen Welt unterwegs sind, brauchen wir doch diese realen Gadgets, oder? Und was kann Frau nicht genug haben? Klar, Schuhe und Taschen. Heute wird das Anti-Adventskalender Türchen No.1 geöffnet und dahinter verbirgt sich - eine Epiphanie Fototasche im Wert von 179 Euro, in der Kamera, Smartphone und iPad viel Platz haben, gesponsort von PhotoQueen

Normalerweise würde ich Euch die Person hinter dem Label ja in einem Interview vorstellen, zur Adventszeit habe ich das Ganze etwas verkürzt und herausgekommen ist Mini-Interview rund ums digitale Weihnachtsleben. Britta von PhotoQueen hat alle Fragen tapfer beantwortet. Danke Britta!


Logo PhotoQueen



Dein Lieblingsweihnachtslied auf Deiner Playlist?
Immer wieder schön die 80er Jahre Schnulze von Wham "Last Christmas".
Das Video ist auch empfehlenswert. Alleine schon wegen der Frisuren und Klamotten. Und "Driving Home for Christmas" von Chris Rea.

Welchen Weihnachtsfilm würdest Du in einer verschneiten Berghütte am Liebsten auf dem Tablet sehen?
Polar Express. So schön sentimental! Animiert mit Tom Hanks.
Die Geister die ich Rief mit Bill Murray. Lustig!
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

Ein ganz und gar undigitaler Weihnachtswunsch?
Schnee, Sonne, blauer Himmel.

Danke, Britta! Und Ihr dürft Euch auch was wünschen - nämlich die Farbe der Tasche, wenn Ihr sie gewinnt (vorausgesetzt sie ist im Shop vorrätig!) Wenn Ihr mitmachen wollt dann hinterlasst bis Sonntag, 9. Dezember 2012 23.59 Uhr einen Kommentar. Die Regeln für das Gewinnspiel habe ich hier noch einmal zusammen geschrieben.

Verratet Ihr noch, was heute schon in Eurem Stiefel war (in meinem war übrigens gar nichts :() Ich bin gespannt und drück Euch die Daumen!

Kommentare:

  1. Oh ich finde die Tasche so schön ... bei mir war leider auch nichts im Stiefel :( - ich glaube nächstes Jahr stelle ich ihn einfach mal für die Haustiere - kann ja sein das jemand Mitleid hat ;! Lg Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Katja Sch. aus N.6. Dezember 2012 um 10:22

    Wow, das ist ja ein mega Hammer Gewinn und würde mich mehr als entschädigen dafür, dass in meinem Stiefel auch NICHTS war. Nicht mal was Kleines. Aber heute Abend kommt der Bursche noch mal vorbei, vielleicht hat er ja doch etwas für mich in seinem Sack...
    Liebe Grüße von Katja und danke für diese tolle Verlosung!!

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, wie schön und ich brauch gaaanz dringend eine Kameratasche, hab ich nämlich noch nicht! Und der Nikolaus hat mir auch nichts gebracht obwohl ich gaaaaanz brav war *schwör* ;-)
    Vielen Dank für die Verlosung!!!
    Ganz liebe Grüße, Claudi (IG Erdbeerzeit)

    AntwortenLöschen
  4. Dani Sch. aus FFM6. Dezember 2012 um 10:25

    Auch bei mir kam der Nikolaus nicht vorbei... Ich liebe diese Tasche und würde mich immens über diesen Gewinn freuen. Viele Grüße Dani Sch. aus FFM

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ricarda!
    Wie du hattest nichts im Stiefel? Frechheit! Gib mir mal von deinem Männe die Adresse, dem erzähle ich was ;)
    Bei mir waren im Stiefel Schönheitsprodukte (Augencreme, Wimperntusche... man wird ja nicht schöner... äh jünger :))
    Die Tasche würde mir selbstverständlich hervorragend stehen ;) Vorallem da nächste Woche zum Geburtstag noch eine neue Kamera gewünscht wurde, hehe.
    Wünsche Dir - trotzdem - noch einen tollen Nikolaustag!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooooooooooooooh! Wahnsinn.
    (no shoe, no tricks.)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein super Gewinn! Das würde genau passend kommen , ich fülle den Stiefel nämlich selbst für mich und schenke mir eine Kamera! Aber ein paar Rubbellose (meine geheime Sucht ;) ) hab ich heute morgen auch bekommen!
    Da würde so eine wunderschöne Tasche genau richtig kommen! Ich würde sie in petrol nehmen! Das es so einen tollen Shop mit Kamerataschen auch für Deutschland gibt wusste ich noch gar nicht! Also auch Danke für den tollen Tipp! Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Petrol ist wundervoll! Bei mir war auch nichts drin. Ich hörte morgens ein Quieken und ein Ohnaaaaaain, als mein Freund seine Schoki fand. Nikolaus kam scheinbar zu überraschend für ihn :-D
    Einen schönen verschneiten Nikolaus!
    Coco

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir Gab's auch nichts :( deshalb würde ich mich riesig auf die Tasche freuen! Danke !

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben!

    Euch einen tollen Nikolaus. In meinem Nikolausstiefel war schon eine Holzrolle Sternchen-Geschenkband und ein 5er-Set Masking Tape ;-)

    Und, weil mein Nikolaus-Mann so ein Lieber ist, wünsche ich mir für ihn von Herzen eine Kameratasche von der Photoqueen " Kelly Moore Boy in braun". Vielleicht geht das ja mal ausnahmsweise.

    Er wäre total begeistert und aus den Socken ;-) Die findet er nämlich ganz Klasse. Und ich hab` ihn soo lieb!

    Grüsse aus Bonn.

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, vergessen:
      tigerente.und.frosch(at)web.de

      Löschen
  11. Skisocken waren im Stiefel!!! :)
    Die Tasche ist wunderschön. Und die Farbe erst...

    AntwortenLöschen
  12. Oha, oha, oha. Von der Epiphanie gibt es ja tolle Modelle. Am besten gefällt mir glaube ich das Modell Ginger in grau. Ich habe vom Nikolaus leider auch nichts bekommen. Ich glaube wir machen alle etwas falsch. Aber deswegen müssten wir alle die doppelte Gewinnchance bekommen :)! Danke für die tolle Verlosung. Herzlichst, Fee (feeistmeinname (at) gmail (dot) com) ;)!

    AntwortenLöschen
  13. Nikolaus hat mich wahrscheinlich vergessen...? War nichts drin.
    So eine Tasche wäre fein <3

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die schöne Verlosung.
    Ich hatte einen Santa`s Secret Tee im Schuh.
    Meine Wunschfarbe ist Petrol.

    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela
    info(at)teuto-elfen(dot)de

    AntwortenLöschen
  15. .......ausser meine Lammfelleinlegesohlen war nichts in meinem Stiefel....schnief.
    Die Tasche ist einfach klasse. Toll ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie superduperobermegatoll! So eine Tasche würd ich ja zu gern haben, und zwar in Petrol! :-) Dann würd ich nicht mehr wie ein Super-Touri durch die Gegend laufen!

    Ich hab leider auch nix vom Nikolaus bekommen! Vielleicht hat er mich vergessen?!

    Ich wünsch Britta und Dir jedenfalls einen wunderschönen und hoffentlich verschneiten Nikolaus-Tag!

    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Ohh wow.. Was für ne schöne Tasche!! Die hätt ich auch gerne, besonders heut, denn auch bei mir war nichts im Stiefel..

    AntwortenLöschen
  18. In meinem Stiefel waren Eulen-Ohrringe! Großartig!

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh...die Tasche ist ja wirklich wunderschön :)
    In meinem Stiefel war leider auch nix .. aber auf meinem Schreibttisch auf Arbeit hat ein kleienr Milka Schneemann gewartet!!

    AntwortenLöschen
  20. Uhi, so ein riesigtollesgroßes Nikolaus-Geschenk!!! Eigentlich bin ich ja ein Fan von Kleinigkeiten, die gab es heute auch schon und am Wochenende werden Rosali und Trüffel Weihnachtskekse gebacken :-) Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Oh, eine tolle Verlosung und auch eine schöne Idee mit dem Anti-Adventskalender. Ich glaube, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche ich nehmen würde. Die sind alle so toll.
    Gerne würde ich dir meinen Nikolaus vorbeischicken. Der hat mir heute eine Orange in den Stiefel gesteckt. Liebevoll eingepackt in Milkaschokoladenpapier. Auf Süßkram wurde mit Absicht verzichtet – finde ich auch gut. Allerdings hat des Nachbars Nikolaus eine große Tüte Süßigkeiten an unsere Wohnungstür gehängt – so wird das wohl nichts mit Enthaltsamkeit im Dezember. :(
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  22. mein stiefel war auch leer ... :(
    die tasche ist superschön! ich mag deinen anti-adventskalender :)
    liebe grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  23. yeahhhhhh, das ist ja ein Hammer-give-away!!!! In Pertol sieht sie toll aus und würde zu mir passen noch lieber hätte ich sie in gelb. Aber ich hab gesehen das Modell gibt es nur in fuchsia und petrol. Und wichtig, einem geschenkten Gaul sschaut man nicht…!
    Meine Stiefel waren auch nicht gefüllt. Wahrscheinlich konnte der Nikolaus zusätzlich zu den Geschenken für unsre Kinder nichts mehr tragen;)

    AntwortenLöschen
  24. Britta (mustertasse)6. Dezember 2012 um 10:52

    YEA! was eine tolle Verlosung.
    Ich hatte heute einen Schoki-NIkolaus im Stiefelchen und eine Halstablette :/

    Wünsche allen einen schönen Nikolaustag & liebe Grüße,
    Britta
    mustertasse(at)web.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh was eine schöne Tasche.
    Da hüpfe ich mal zu den anderen.:o)))

    Ich habe etwas wunderschönes in meinem Stiefelchen gefunden...nachher lade ich mal ein Bild hoch.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  26. Bei uns haben auch wieder mal nur die Kinder etwas abbekommen. Da huepfe ich doch gerne hier hiniein, vielleicht habe ich ja dann Glueck :)

    Die Farbe Petrol finde ich am schoensten.

    Einen schoenen Nikolaustag und liebe Gruesse,
    Evelyn.

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schick und dazu noch praktisch!!
    Huiiii, rein in den Topf!

    In meinem "Stiefel" war Backapfellikör. Wenn kein Freund in Sicht ist, ist Mama eben doch die Beste ;-))
    Danke nochmal!

    Lieben Gruß,
    S.

    (brausic@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Endlich mal eine SCHÖNE Fototasche - diese schwarzen Nylon-Dinger sind ja wirklich immer gruseligst!
    In meinem Stiefel war bislang NIX - aber kommt ja vielleicht noch? Der Nikolaus hat ja auch immens viel zu tun!
    GLG
    Jana

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ricarda,
    ich lese deinen Blog regelmäßig (Bloglovin) und "shame on me" schreibe natürlich erst jetzt einen Kommentar,
    wo es die wahnsinnig tolle Tasche zu gewinnen gibt ... tut man auch nicht.
    Der Anti-Adventskalender, das ist eine tolle Idee, und mir wäre die Farbe der Tasche völlig egal, ich finde alle toll!
    Ich schleppe nämlich immer noch meine Canon in so einer häßlich schwarzen Dreiecks-Fototasche herum, also
    stylish ist anders! :o(

    Mein Lieblings-Xmas-Film ist "Tatsächlich...Liebe" (hab' ich grad als Tipp auf meinem Blog),
    und der Nikolaus war dieses Jahr nicht bei uns, in allen Stiefeln herrscht gähnende Leere.

    Alles Liebe,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  30. Wow-was für für ein Gewinn.

    Vor unserer Türe standen die gefüllten Stiefel vom Sohnemann und oh schreck auch meine! Darin ein Roman von meinen Lieblings-Autor John Irving. Nur für den Schatz war nix da, was nicht daran lag das er nicht brav war. Da hab ich wohl was verbummelt und muss gleich nochmal los...

    Einen schönen Tag für euch alle
    Kathrin
    kathrinhilgers(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  31. OMG so schön und so praktisch :) So eine wünsche ich mir wirklich schon lange. In meinem Stiefel war leider auch nichts, du bist also nicht alleine. Aber vielleicht kommt der Nikolaus am Wochenende noch nachträglich? Mal schauen.
    Alles Liebe und viele Nikolausgrüße
    Chrissi
    beautifulrain@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Es gab nichts vom Nikolaus. ;-(

    Die Tasche wäre ein super Geschenk für meine Frau, da sie bald Geburtstag hat.

    Liebe Grüße
    Jan

    AntwortenLöschen
  33. Ich war brav, also gab es Schoko-Nikoläuse, einen Lindt-Bären und sogar noch einen ganz besonderen kleinen Teddybären aus Stoff!

    Ellen
    baghirella@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe diese Taschen! Also die beste Verlosung überhaupt! Hatte heute ein DIY Buch in meinem Stiefelchen. Da hat mein Mann dem Nikolaus genau das Richtige verraten ;)

    AntwortenLöschen
  35. Eine super schöne Tasche! In meinem Stiefel war ein kleiner Schokoweihnachtsmann :)


    lavendelbusch-berlin@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Schnüff - ich hatte auch Nichts in meinem Stiefel,was vielleicht daran lag,daß ich keinen rausgestellt hatte ? ;)
    Die Fototaschen sind genial und werden von mir schon lange beäugt - also versuche ich hier gerne mal mein Glück ...

    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  37. Oh wow, ehrlich gesagt schwärme ich schon lange für die Taschen von Photoqueen, vielleicht hab ich ja Glück.
    In meinem Nikolausstiefel befand sich dieses Jahr nichts. Klingt vielleicht etwas abgedroschen, aber ganz soviel Kommerz brauche ich einfach nicht.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Ricarda,

    auch ich habe drei Kinder und wir sind noch in der Schokophase mit dem Adventskalender. Aber ich stimme dir zu, es gibt zu viel. Dein Bericht war jedenfalls sehr treffend.

    Heute waren in meinem Stiefel After Eight und Schokolinsen.
    Die Tasche ist super, vielleicht habe ich ja Glück

    Viele Grüße Anke
    abachem[at]webpunktde

    AntwortenLöschen
  39. Tja ich hab das Gefühl es gibt dieses Jahr irgendwie nur weibliche Nikoläuse....der Schuh von meinem Mann und meinem Sohn war voll mit schönen Sachen...meiner war leider auch leer!!! Um so mehr würd ich mich über diese tolle Tasche freun<3

    AntwortenLöschen
  40. In meinem Stiefel war leider auch nichts :(
    Die Tasche ist dafür aber wunderschön in diesem super petrol passt sie perfekt zu meinem Pulli den ich grade trage :D


    LG

    AntwortenLöschen
  41. tooooooll, toll, tolleeeee tasche. :-) HABEN WILL!!!! dann kann ich die hässliche 0/8/15 Tasche, die eh schon am kaputt gehen ist, endlich wegschmeißen.

    und die tasche hätte bestimmt auch ein plätzchen für meinen neuen ebook reader der heute in meinem stiefel war :-)

    vielleicht ist ja heut ein glückstag für mich??? ich drück weiter die daumen.
    viele liebe Grüße.

    Rosi aus München

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe Anti-Adventskalener ;)
    In meinem Stiefel war auch ein großes Nichts, aber ich kann gut damit leben :))
    Die Fototasche ist supertoll und dann auch noch in der Farbe...ein Traum!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  43. Oh, Petrol ist schon sehr hübsch! Oder silber, da gabs auch irgendwo eine in silber! Oder doch dunkelblau? :)
    Der Nikolaus kam vorgestern schon in Form eines Großbriefes meiner werten Frau Mama mit einem selbstgenähtem Loop-Schal bei mir an. Man, da hab ich mich gefreut!

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Ricarda.... bitte richte dem Nikolaus Herzliche Gruesse aus... mich hat er heute morgen auch vergessen.... ich waere aber nicht sauer wenn er es mit dieser Tasche wieder gut machen wuerde.... lg michaela

    AntwortenLöschen
  45. Caro aus Ludwigsburg6. Dezember 2012 um 11:19

    Schon lange liebäugele ich mich den Fototaschen... eine zu gewinnen wäre unglaublich.... die Tasche in petrol ist wunderschön!

    Bisher kam der Nikolaus noch nicht zu mir. Ich hoffe auf heute Abend.

    Liebe Grüße
    Caro aus Ludwigsburg

    AntwortenLöschen
  46. Nichts war din, kommt aber auch immer soooo plötzlich:)!!! Na vielleichz füll ich ihn mir ja selbst und gewinne die Tasche...:D. Also nix wie hinein, Grüsse, Natha

    AntwortenLöschen
  47. Ui, was für eine tolle Überraschung! Ich liebe die Photoqueentaschen, wäre natürlich toll wenn das klappen würde :).

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!! Ich Ich Ich Ich !!! Claretti wünscht sich ein freches grau!!! ;-) <3 <3 <3
    Liebste Grüsse ausm Schnee
    Claretti

    AntwortenLöschen
  49. Was für ein Anti Adventgeschenk! Da mach ich sowas von mit, der Höm "schimpft" nämlich immer, weil ich meine teure kamera einfach immer in meine Tasche werfe - ganz ohne Schutz....

    AntwortenLöschen
  50. taschen gehen immer ! schuhe natürlich auch....

    lg,
    susa mit schokolade im stiefel

    AntwortenLöschen
  51. Oh mein Gott.Das wäre DER Hammer! Ich möchte unbedingt bei der Verlosung mitmachen...natürlich lese ich auch weiterhin hier wenn ich nicht gewinne ;-)
    Gruß von Sandra aus Aachen

    AntwortenLöschen
  52. Mein Stiefel war ein wenig gefüllt, aber die Stiefel (jaja, Mehrzahl!) meines Liebsten waren rappelvoll! Frechheit!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  53. Bei mir gab es auch Süßigkeiten...na immerhin :-)

    In Rot gefällt mir die Tasche richtig gut.

    Olga (olitoews@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  54. Wow, das wäre ein Nikolausgeschenk, bei gab es einen Schokonikolaus...
    Ich will auch gar nicht undankbar sein, aber gegen diese Tasche.... am
    besten in petrol. Ein Traum.
    Danke für die Verlosung und den tollen Blog.

    Gruss
    Sabine e
    ensabi (at) gmx (dot) de

    AntwortenLöschen
  55. Ich habe heute schon ziemlich viele Schokonikoläuse bekommen - also die meisten wahren Weihnachtsmänner. Huch, schon wieder einer ... Zu Heiligabend gibt's dann vermutlich eine Dauerkarte für's Sportstudio. :D

    AntwortenLöschen
  56. mein Stiefel blieb leider auch leer...
    petrol ist eine sehr schöne farbe!

    AntwortenLöschen
  57. Ich hab bisher auch noch keinen Stiefel entdeckt...
    Die Tasche wäre also ein schönes Nikolausgeschenk :) Petrol mag ich auch sehr gerne ;)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  58. supercoole stiefelfüllung! :) meiner war auch leer...
    viele liebe grüße julia ( junifaden(at)googlemail.com )

    AntwortenLöschen
  59. Ich wusste ja gar nicht, dass es so etwas cooles gibt.
    Mein Stiefel war leer - die meiner Kinder hingegen waren voll!
    Grüße angela (angelaem@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  60. ... mein stiefel war auch leer ... ;-( ...
    meine 3 rabauken haben mir auch nichts ins stiefelchen gelegt ...
    was wäre diese stiefelfüllung für ein highlight ...,
    die kommt schon weihnachten gleich ... :0)

    lg wanda

    wandawanda(at)web.de

    AntwortenLöschen
  61. Die Tasche ist super-duper und die Farbe wäre genau meins. In meinem Nikolausstiefel war ein Schokoniko und 2 Bücher.

    AntwortenLöschen
  62. Atmen,atmen,.........isch kriege Herzklabaster...die ist ja ein Traum...Haben will und schnell reingehoppelt ins Lostöpfchen und feste Daumen drück.Also ich war wohl nicht brav...der Nikolaus hat nix,nada,gar nix gebracht aber der will einem eh nur alles in die Schuhe schieben.Also denn,liebschte Grüßle
    Die Anja

    AntwortenLöschen
  63. Ach ist das phantastisch. Und würde gar nicht in meine allerliebsten Stiefel passen, die heute einfach leer geblieben sind :(

    AntwortenLöschen
  64. Oh die Tasche ist toll! Bei mir war auch noch nichts im Stiefel:-(

    Lieber Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  65. Tolle Tasche! Würde mich dafür entschädigen, dass ich kein Nikolo-Geschenk bekommen hab ;)

    AntwortenLöschen
  66. Die Tasche ist echt toll ... In meinen Stiefeln landen das ganze Jahr allerlei Dinge, Golfbälle ... Spielzeugautos ... Bausteine ... Küchenutensilien ... Tampons ... Alles was der kleine Mann so finden kann.

    Lager, Ute.

    AntwortenLöschen
  67. Wow, was für ein genialer Gewinn :) In meinem Stiefel war ein Schokonikolaus und Mandarinen, wir schenken uns nicht wirklich etwas zu Nikolaus, an Weihnachten gibts ja genug Geschenke :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  68. Ich habe auch nix vom Nikolaus bekommen. Da wäre die Tasche wirklich eine Entschädigung, eine große sogar. Bitte schmeiß meinen Namen auch mit in deine Lostrommel!
    Grüßle
    Ursel, die auch Chris Rhea mag und drei Nüsse für Aschenbrödel

    AntwortenLöschen
  69. ...in meinem Stiefel war leider auch nix, schnief. Deshalb ist Frau natürlich nicht untätig, und versucht auf diese Weise, doch noch an eine feine Nikolausüberraschung zu kommen- vielleicht habe ich ja Glück? Wer weiss?

    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  70. Das wäre so ein schönes Weihnachtsgeschenk!!! Ein Traum! Und irgendwann möchte ich auch mal Glück beim Losen haben... Denn mein Stiefel war auch leer - mauseleer - was mich bei den Kindern in Erklärungsnot brachte, denn nur NICHT brave Menschen bekommen NICHTS zu Nikolaus ;-)

    AntwortenLöschen
  71. Ich war soooo brav- und alle Stiefel leer. Da musste ich bei den Kindern mopsen. Nur ein kleines Schokobonbon.....aber so eine Tasche könnte mich trösten! Ich liebe Petrol....LG Sandra ( swillemsen( at) web(dot) de

    AntwortenLöschen
  72. Ich steh ja zur Zeit total auf Senfgelb! Das Petrol ist aber auch nicht schlecht...und Pink geht sowieso immer! Ich unentschlossen? Niemals! ;)

    Bei mir gab's auch nix im Stiefel :(

    AntwortenLöschen
  73. Ich hatte heute, zum ersten Mal seit ich Mutter bin, was im Stiefel :-)

    AntwortenLöschen
  74. So eine elegante Fototasche habe ich noch nie gesehen ! die würde ich gerne gewinnen! In meinem Stiefel war übrigens auch nix, ich hatte ihn gar nicht raus gestellt ! LG mano aus SLI

    AntwortenLöschen
  75. tolle tasche, tolle farbe!
    ein nikolaus war in meinem stiefel :o)

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  76. Die möchte ich gerne haben - bei mir war auch nix im Stiefel aber der laute Schrei meines 2jährigen beim Anblick seines Stiefels, der durch komplette Treppenhaus hallte war eh besser...
    Chris

    AntwortenLöschen
  77. wow tolle tasche!
    bei uns kommt heute erst der nikolaus - die aufregung steigt und steigt...
    lg doris oö

    AntwortenLöschen
  78. SCHICKE TASCHE! Da mache ich gerne mit! In meinem Nikolaus-Stiefel war auch nichts drin, Pech gehabt! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  79. Das ist soooo eine wunderschöne Tasche, die möchte ich gerne auch einmal tragen :-) In meinem Stiefel war nichts, dafür gab es schon um 4 Uhr ein leckers Frühstück vom Männe

    Liebe Grüße und noch einen schönen Nikolausi Tag
    Jenni (mail@genoffefa.de)

    AntwortenLöschen
  80. anstatt stiefel gab es ein mit lametta geschmücktes büro und ein säckechen mit keksen! Komische kollegen hab ich... :)
    Ich würde die Tasche meiner Mutter schenken, steht quasi ihr Name drauf - sowas braucht sie ganz dringend...
    Lieben Gruß, Mareike

    AntwortenLöschen
  81. Wunderbar... ich suche nämlich immer noch nach einer Tasche für meine Kamera!
    In meinem Stiefel war heut auch leider nichts. Dafür aber hat mir mein Chef einen Schokonikolaus auf den Schreibtisch gestellt.

    LG Lex
    Lex.10@web.de

    AntwortenLöschen
  82. Der Nikolaus war immer noch nicht da.....ich warte weiter!!! Eine tolle Verlosung...! Ich bräuchte dringend eine neue Fototasche....meine Alte ist absolut nicht mehr schick!!!!
    LIebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  83. Ich muss mich an die "Hatte-Nichts-Im-Stiefel" anschliessen!!!
    Mir würde die Farbe Petrol sehr gut gefallen.
    Gruss aus der Schweiz
    Coni T.
    (tschuppert@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  84. Scheint der Nikolaus hat heute komplett verpennt ;) Mich hat er nämlich auch vergessen... Daher würde ich mich umso mehr über die Tasche in Petrol freuen!
    Viele Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  85. Oh wie hübsch... Die Tasche würde meiner Canon richtig gut stehen. Und in Petrol auch noch sehr hübsch zu meinem Wintermantel passen:) in meinem Stiefel war übrigens ein ebook-Reader! Ich hab mich riesig gefreut und mit der Tasche könnte beides immer dabei sein.

    Kenne deinen Blog übrigens noch nicht so lange, lese aber gerade rückwärts :)also einen artikel nach dem anderen.

    Viele vorweihnachtliche Grüße
    Lena M. aus G.B.

    AntwortenLöschen
  86. Was für schöne Taschen. in Die Epiphanie Charlotte in braun ist ganz toll.
    Danke für die tolle verlosung,
    Birte aus Baden

    AntwortenLöschen
  87. oh wie toll, genau so eine Fototasch wünsche ich mir zu Weihanchten. die sind richtig toll, nur leider sehr teuer :(

    In meinem Weihanchtstiefel war ganz viel schokolade und ein Räuscherhäusschen... bei dir kommt sicher noch der Nikolaus vorbei :)

    Liebe Grüße
    vivian

    pfaueins ät yahoo .de

    AntwortenLöschen
  88. Wunderschöne Tasche und wunderbarer Blog!

    Liebe Grüße aus Köln und weiter so,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  89. Oh, die Tasche ist toll! Und die Farbe!
    Hier gabs leider auch noch nichts. :(

    Viele Grüße,
    Fabienne [firebird1999 - ät - gmail - punkt - com]

    AntwortenLöschen
  90. Oh diese Taschen sind so wundervoll!! Die kann ich sehr gut gebrauchenm, der Weihnachtsmann bringt vielleicht ne neue Kamera!! ;-)

    AntwortenLöschen
  91. Was für eine wunderbare Tasche, die würde ich natürlich auch gerne gewinnen! Vielleicht füllt sich Dein Stiefel ja noch, diese Vermutung habe ich zumindest bei mir, nach dem mein Mann gestern abend meine Nikolausvorbereitungen für die Nachbarn mit "was?! Morgen ist Nikolaus? So ein Mist!" kommentierte. Mal sehen ob ich Recht behalte oder mir umsonst Hoffnung mache.....
    gesa(at)geekdot.com

    AntwortenLöschen
  92. Was für ein hübsche, praktische, schöne, tolle .... Tasche! In der würde ich nicht nur gerne meine Kamera transportieren, sondern auch den Lippenstift, die Taschentücher, das Schlüsselbund ..... Seufz ...

    Grüße aus dem Norden
    Frauke

    AntwortenLöschen
  93. Auch wenn ich heute schon reich beschenkt wurde (ein Buch und Konzertkarten), würde ich mich trotzdem gerne in die Schlange für die Verlosung einreihen.
    Danke für den Anti-Adventskalender!
    Eva
    (anderle101-at-gmail.com)

    AntwortenLöschen
  94. ..mich hat der Nikolaus ignoriert-schließlich bin in evangelisch! :)

    Darum würde ich mich umso mehr über ein kleines Geschenk zum Nikolaus freuen!
    Ist auch viel besser als Schokolade! :)

    AntwortenLöschen
  95. Der Nikolaus hat unsere Haustüre wohl auch übersehen... nix im Stiefel. Egal, ich hab mir gestern selbst eine Tafel Milka mit Oreos gekauft. Und vielleicht bringt er mir ja diese feine Tasche! Die Tasche fänd ich ganz wunderbar in Olive... ich drück mir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Sabine (sabine@binenstich.de)

    AntwortenLöschen
  96. Oh, das ist ja mal eine Fototasche der anderen Art. Da mich der Nikolaus ebenfalls heute ignoriert hat - irgendwie ist die schöne Tradition des am Vorabend Schuhe putzens und am nächsten Tag was drin vorfindens bei uns total versandet - würde ich mich darüber sehr freuen!

    Auch von mir Danke für den Anti-Adventkalender!

    - tina

    AntwortenLöschen
  97. Oh, die Tasche ist toll!! :-)

    In meinem Stiefel war (noch) nichts. Ich hoffe, es kommt noch was, sonst wär ich furchtbar enttäuscht ;-)

    AntwortenLöschen
  98. bei mir gabs nix.. daher würd ich mich auch sehr über die tolle tasche freuen :D

    AntwortenLöschen
  99. Die Tasche ist ein Traum !! Es wäre super sie zu gewinnen ! Also ich drück mir mal die Daumen :-)

    Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  100. Was für eine tolle Tasche. Die würde ich wirklich gerne gewinnen... In meinem Stiefel war heute auch nichts:-(
    Trotzdem viele liebe Grüße,
    Stephi

    AntwortenLöschen
  101. oh wie großartig... wollte mir schon lange eine tasche holen die nicht auf den ersten blick als fototasche erkennbar ist.
    erstens schöner - zweitens als allein reisende frau bestimmt sicherer - egal in welcher farbe :-)

    AntwortenLöschen
  102. Oha, was für eine tolle Verlosung. Mein Nikolaus hat mir eine rießige Packung Schokomeeresfrüchte gebracht. Vielleicht will er mir damit sagen, dass ich die Vorweihnachstdiät gar nicht nötig habe *grübel*

    Am allertollsten finde ich die Epiphanie Ginger in braun

    LG
    ivonne
    post4ivonne (at) gmail (dot)com

    AntwortenLöschen
  103. In meinem Stiefel herrscht gähnende Leere..hmm war wohl dieses Jahr nicht brav genug..:-)
    Die Tasche ist ein echt toller Gewinn!! Bin gerne dabei..:-)

    Ganz liebe Grüße,

    Anisa

    AntwortenLöschen
  104. In meinem Stiefel war ein kleiner Schoko-Teddy von meiner Mama :) (Männer haben es ja auch bekanntlich nicht so mit dem Schenken.... :o))

    Ich würde mich freuen, wenn ich die Tasche gewinnen würde...ich gewinn nie was.

    Also dann: frohen Nikolaus euch allen! HohOhOOOO! :o)

    zwergpiratin( at ) gmail . com

    AntwortenLöschen
  105. Bei mir war leider auch so überhaupt gar nichts im Stiefel - in keinem der vielen... Aber die Tasche wäre ein adäquater Ersatz und würde mich wahnsinnig erfreuen :-)

    AntwortenLöschen
  106. Ohhhh... in Deinem war nichts? Als kleine Wiedergutmachung und als Dank für die schöne Fototasche schicke ich Dir gerne ein paar schöne Bilder von unserer Nikolaus-Bescherung.
    Die Stiefel stehen geputzt und gefüllt draussen vor der Tür. Jetzt müssen nur noch die Kids aus der KiTa nach Hause kommen, dann heisst es Ho Ho Ho...
    Ich weiss also noch nicht, was in meinem Stiefel drin ist, platze allerdings vor Neugier! Nikolaus, die Advetszeit, Weihnachten ist soooo schön, da wird man wieder zum Kind!
    hrmfischer@web.de

    AntwortenLöschen
  107. trotz der vielen schon vorhandenen Kommentare, wer nichts versucht, der nichts gewinnt :-) allen einen schönen Nikolaustag und mir die tolle Tasche *grins*

    AntwortenLöschen
  108. .. so eine schöne Tasche und in Petrol wäre sie super.. und bei mir im Stiefelchen war leider auch nichts drin.

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Dank für die schöne Verlosung.

    Ich hatte heute einen Schoki-Nikolaus im Stiefel.

    Die Tasche ist der Knaller und ich würde die Farbe 'blue' nehmen.

    Herzliche Grüße aus dem verschneiten Sauerland und noch einen schönen Nikolaustag,
    Ute

    info (ät) benbino . de

    AntwortenLöschen
  110. Im Stiefel war leider nichts - dafür aber in meinem FM-Adventskalender ;)
    Heute war ein Karabiner drinnen.
    Von Epiphanie gibt es ja tolle Modelle - Lola in rot wäre gigantisch!

    Meine Kamera würde sich sicher wohl darin fühlen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    (mephistine ät gmx Punkt de)

    AntwortenLöschen
  111. Eine tolle Nikolaus-Verlosung! :)

    Ich hatte heute morgen einen kleinen Lindt-Weihnachtsmann, eine Tüte Schmalzkuchen und eine kleine Tüte gebrannte Mandeln im Stiefel.
    Aber eine so tolle Fototasche würde mir die Vorweihnachtszeit natürlich noch mehr versüßen. ;)

    AntwortenLöschen
  112. danke! danke! danke!
    die tasche in der farbe passt perfekt zu meinen augen :)
    und bei uns waren übrigens nur die kleinen stiefel gefüllt... :)

    AntwortenLöschen
  113. ich habe Auch nichts in meinem Stiefel gehabt und so wie ich es kenne bekomme ich wieder nur die rute.
    die Tasche wäre für mich als Azubi eine riesen Überraschung da ich sie mir sonst nie Leisten könnte.
    LG Kicki

    AntwortenLöschen
  114. Bei der Verlosung bin ich gerne dabei! Ich meinem Stiefel war leider auch nichts....

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  115. Ignoriert wurde ich nicht vom Nikolaus. Es war nämlich Schokolade in meinem Stiefel, was nicht gerade gut für die Figur ist. Aber in der Winterzeit geht das ja in Ordnung.

    Die Tasche ist so schön, vorallem in meiner Wunschfarbe Petrol ein echter Hingucker. Die würde sich in meiner kleinen Taschensammlung richtig gut machen und meine DSLR würde sich auch riesig freuen schick eingepackt zu werden.

    AntwortenLöschen
  116. Tja, auch an mir ist der Nikolaus leider vorbeigezogen... Der Stiefel meines Liebsten prall gefüllt und ich mit leeren Händen daneben... nichtmal für eine Rute hats gereicht!:)

    Die Tasche ist wunderschön. Und mein kleiner Rucksack den ich mir mal besorgt habe, ist leider wenig hilfreich beim Transport meiner Kamera + Utensilien. Solch eine Tasche habe ich schon lange im Auge.

    Vielleicht darf ja auch ich mal Glück haben... Wenn der Nikolausi mich schon mobbt!;)

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Ricarda,

    In meinem Stiefel war ein Gutschein für ein kleines Frühstück in meinem Lieblingscafe. Die Tasche wäre ein tolles Tüpfelchen auf dem i. Gerne in Petrol, ansonsten natürlich auch ausgefuchst in Fuchsia.

    Florale Nikolaus-Grüße
    Tami

    AntwortenLöschen
  118. Ich war niemals nicht brav, dewegen ist das hier die einige Chance mal was zu bekommen (meine Stiefel waren natürlich leer, wie immer). My Mail is info@manuelamaar.de

    AntwortenLöschen
  119. Hatte auch nix im Stiefelchen... Umso schöner wär da diese Tasche!!! BITTE BITTE BITTE :-)

    AntwortenLöschen
  120. Der Nikolaus weiß, daß ich genug Pfunde mit mir rumtragen, ABER eine chice Tasche für meine Kamera geht noch;-) Dann muß ich auch nicht weiter dafür sparen im Strumpf... das gezeigte grün ist übrigens sehr schön, ansonsten zeitlos schwarz oder weiß wäre auch eine Option.

    AntwortenLöschen
  121. Ich habe für meine Schüler der 2. Klasse kleine Nikolusstiefel gepackt. Doch in meinem war leider auch nichts. Das hat so ein Auslandsaufenthalt wohl an sich.

    Ich würde mich riesig über diese tolle Tasche freuen. Gibt es nur da Modell Belle, dass auf dem Foto abgebildet ist? Wenn dann würde ich mich über eine petrolfarbene freuen. Wenn ich wählen darf zwischen einer der Epiphanie-Taschen würde ich mich auch über Charlotte in Chevron oder Lyric in Mustard freuen.

    lg aus Singapur und noch einen schönen Nikolaus
    Nadin

    AntwortenLöschen
  122. Danke für diese tolle Verlosung! Da bin ich sehr gern dabei :-)
    Schönen Nikolaus euch allen noch!

    Jenny
    (kermit96@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  123. Hallo,
    heute war in meinem Stiefel auch nix. Schön geputzt standen sie vor der Tür, aber es war nix drin heut morgen..... Der Nikolaus dachte wohl, aus dem Alter sei ich raus.... ;-((

    Dieses Gewinnspiel gefällt mir super.

    Also, ich würd mich über die "Stella" in Plum sehr freuen. Dann könnt ich meine Cam auch mal in "fein" ausführen und hätte alles drin, was ich bräuchte. Dann fiele auch die manchmal lästige Handtasche weg....

    Liebe Grüße
    Gaby
    (colliegarden(at)web(dot)de)

    AntwortenLöschen
  124. Auch mein Stiefel war gähnend leer. Umso mehr würde ich mich über die Entschädigungstasche freuen! War auch das ganze Jahr über fast immer brav ;)
    Schöne Feiertage wünsche ich Euch!
    Tatiana
    tatiana{@}nidoo.de

    AntwortenLöschen
  125. Bei mir ist der Nikolaus leider auch ausgefallen... würde aber gerne meiner Frau so eine Tasche unter den Weihnachtsbaum legen...!

    Gruß,
    Martin
    (martin)ett(wiedemann)punkt(be)

    AntwortenLöschen
  126. schade, dass in Deinem Stiefel nichts drin war. Ich hatte Glück und fand eine schöne Uhr - in - tada - lila
    Das ist eindeutig meine Lieblingsfarbe derzeit, daher würde ich mich über die Tasche in plum sehr freuen
    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  127. Oh so ein schönes Geschenk. Ich hätte sie gern in Türkis...
    Leider war in meinem Stiefel auch nichts drin...
    Hoffe zu Weihnachten läuft das etwas besser.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Kirstin Sommer
    (Kikichen13@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  128. Coole Tasche - da mach ich doch gleich mit!
    Bei mir kam der Nikolaus gar nicht vorbei...

    Anima von http://chutzpi.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  129. Oh wie wundervoll diese Tasche. Schade, dass Dein Schuh heute morgen leer geblieben ist. Wenn Du mir sagst wo er steht würde ich gleich meinen Schokonikolaus mit dir teilen ;-) Also ich war brav und hab die Tasche vielleicht ein bisschen verdient... ich pflege meine zwei kranken Kids seit über einer Woche und nun habe ich mich wohl angesteckt und die zwei bekommen langsam ihre Powerkräfte zurück :-( Ich mag gar nicht daran denken.....

    Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  130. ohhhhhhhhhhhh, ich wünsche mir ja schon sooooooooooo lange so eine tolle kameratasche, leider ist mein geldbeutel dafür zu klein, darum würde ich mich sooooooooooooo über die tasche freuen. hab noch nie was gewonnnen. na vielleicht klappts ja irgendwann mal............. jeder hat doch mal glück......
    der nikolaus hat mir nix in den stiefel gesteckt, dafür meinen kindern und das ist das Wichtigste......

    AntwortenLöschen
  131. Oh, die ist sooo schön.
    Bei mir war leider auch nichts im Stiefel.
    :(
    Aber vielleicht hüpft ja die Tasche nachträglich rein.
    LG und noch eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  132. HalliHallo,

    in meinem Stiefel war Hüftgold. Nikolaus meint, ich könnte noch dicker werden.... ;-)
    Die Tasche ist ein Traum!! In Petrol gefällt sie mir besonders gut....
    Noch eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  133. So eine schöne Tasche! Wahrscheinlich ist die Wahrscheinlichkeit (!) ziemlich gering die Tasche zu gewinnen, aber bei mir hätte sie ein schönes Zuhause und käme oft zum Einsatz! Ich hüpfe mal in den Lostopf! hüpf, hüpf...
    www.lizandjewels.com

    AntwortenLöschen
  134. Als stille Leserin möchte ich nun mein Schweigen brechen und auch mein Glück versuchen :)

    In meinem Stiefel war nichts.
    Ist aber halb so wild, mein Mann ist das ganze Jahr über recht großzügig. Zwar schenkt er mir nicht mal einfach so eine Kamera-Tasche (sonst müsste ich ja nicht mein Glück fordern), aber beklagen kann ich mich auch nicht ♥

    Liebe Grüße
    Nadine
    mail(at)bynadineh.de

    AntwortenLöschen
  135. Eine sehr schöne Tasche über die sich meine Frau garantiert freuden würde :-)

    AntwortenLöschen
  136. Ich habe mir so sehr eine Fototasche gewünscht! Leider hat sie nicht in meinen Stiefel reingepasst, so dass ich ihn heute morgen leer aufgefunden habe. Dafür kam der Nikolaus im Office vorbei und hat Schoki mitgebracht. :)

    AntwortenLöschen
  137. Da ich die liebste Mitbewohnerin der Welt habe, stand vor meiner Tür heute morgen lecker Süßkram...aber über die sehr schöne Fototasche würde ich mich natürlich auch freuen...die dürfte dann überallhin mit...in den Schnee, auf Konzerte, auf Reisen - sie hätte es bei mir sehr gut und ich würde sie gut behandeln :)

    mixtapebabe(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  138. Hach, diese Tasche ist einfach toll. Da petrol die schönste Farbe der Welt ist, würde ich sie natürlich in dieser Farbe nehmen, wenn ich gewinnen würde. In meinen Stiefeln war heute leckeres Marzipan in Form von Bethmännchen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (taytom06@gmail.com - das hat noch gefehlt)

      Löschen
  139. Die Tasche ist in dem grün schon mal ZIEEEMLICH großartig! Und wie cool würde das zu roten Haaren aussehen!? Ach, ich hätt' sie soo gern :-)
    In meinem Nikolausstiefel war heut leider noch nichts, wird aber heut Abend gefüllt :-)

    AntwortenLöschen
  140. SO! Immer denke ich, dass ich doch eh nix gewinne. Aber diese Tasche ist so entzückend, dass ich sie unbedingt haben will. Am liebsten in der Farbkombi Chevron.

    Und um ein bisschen anzugeben: In meinem Sack, ich hab direkt einen ganzen Jute Sack voll mit 24 Geschenken, war dieses mega tolle Shirt: http://www.d23tees.co.uk/ekmps/shops/d23tees/images/glasses-moustache-ladies-funny-printed-t-shirt-4369-p.jpg

    Liebe Nikolaus-Grüße,

    W.

    AntwortenLöschen
  141. Oha!!!
    Dafür, dass in meinem Stiefel rein gar nichts war (!) würde ich mich seeeehr über eine dieser Taschen freuen!

    Am besten gefällt mir Stella (grau), Ginger (grau) oder Belle (petrol).

    Herzliche Grüße und weiter so,
    Bea

    AntwortenLöschen
  142. Hallöchen,

    ja ich könnte diese tolle Tasche auch sehr gut gebrauchen :-)
    Vielleicht hab ich ja Glück...
    Mit dem nikolaus hatte ich nicht so viel Glück ;-(
    Ich lass mich überraschen ;-)

    Lieben Grus aus Berlin Neukoelln

    AntwortenLöschen
  143. Uiih, tolle Verlosung einer Traumtasche.
    Habe leider auch einen leeren Stiefel vorgefunden... Vielleicht ist das Glück mir dafür hier hold ;-)
    Viele Grüße aus dem hohen Norden,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  144. Die Tasche ist sehr schön!!!!
    Hohoho...der Nikolo kam mit Äpfeln und Nüssen und ein paar Schokoküssen :)

    AntwortenLöschen
  145. Ui, die Tasche ist ja echt sehr schön...

    Bei mir hat der Nikolaus ein paar Süßigkeiten dagelassen :) Über die Tasche würde ich mich dennoch freuen ;)

    Viele Grüße
    (strahlemaedel (at) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  146. Da hat Frau drei paar Stiefel vor der Tür und was findet sich morgens drin? Nichts! Dann versuche ich halt hier mein Glück! Fuchsia würde mir übrigens ganz besonders gut gefallen!

    Viele Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Ricarda, für dich auch Happy Nicolaus, trotz leere Stiefel. Bestimmt wird der Weihnachtssack umso prallel gefüllt. In meinem Stiefel waren neben der geliebten schwarze Schokolade das neue Jamie Magazin.

    http://emilundiegrossenschwestern.blogspot.de/2012/12/zuckerbackerei-fur-den-nicolaus.html

    Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  148. Niklaus bitte schenk mir was

    Niklaus, Niklaus, huckepack,
    schenke mir was aus deinem photoqueenSack! :)

    Ich würde mich RIESIG über diese Tasche freuen,
    steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste...
    Meine Kamera würde sich da pudelwohl fühlen.

    Im Stiefel war ein kleiner Schockonikolaus.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  149. Oh mein Stiefel war heute auch leer, deswegen würde ich um so mehr über eine so tolle Tasche freuen!

    v_wapelhorst@hotmail.com

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  150. in meinem stiefel war keine schokolade - keine mandarinen - aber die natur hat uns ganz viel schnee beschert und heute ist's wie im wintermärchenland !
    die tasche ist toll - wie alle von photoqueen! fuchsia sieht toll aus!
    grüesse aus der schweiz von der bettmeralp

    Karin

    www.slalom.ch

    AntwortenLöschen
  151. Na dann probiere ich es mal. Vielleicht landet dann diese wunderschöne Kameratasche in meinen Stiefel anstatt "nichts" :)

    AntwortenLöschen
  152. Es gäbe so viele Taschen, die mir gut gefallen würden. Am liebsten in petrol, aber es gibt auch sehr schöne in braun oder schwarz. Oder rot? :-)

    Ich hatte übrigens nichts im Stiefel, dafür hat mir mein Sohn was von seiner Schokolade abgegeben ;-)

    Liebe Grüsse
    Christina

    la_betis@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  153. In meinen Stiefel war eine Knisterkugel von Milka die mein Freund mit mir geteilt hat ;)

    AntwortenLöschen
  154. Wow!!! Die Tasche in petrol ist sooo schön :)

    Liebe Grüße
    Tina

    fraeuleinapfelgruen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  155. Leider hat der Nikolaus nur den Stiefel meiner kleinen Mitbewohnerin (3 Jahre) gefunden, meinen irgendwie nicht... deswegen würde es mich besonders freuen, diese tolle Fototasche zu gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Elisabeth (elisabeth.schoft@web.de)

    AntwortenLöschen
  156. Mein Stiefel war leider auch leer, aber zumindest ließ sich meine Mama davon überzeugen, dass ich einen Adventskalender bekomme, auch wenn ich die 40 DEUTLICH hinter mich gelassen habe. Und ich darf heute abend noch 6 Türchen auf einmal öffnen. Yay.

    Würde mich wahnsinnig über die tolle Tasche freuen, auch wenn ich jetzt schon wieder befürchte, dass ich sie nicht gewinnen werde. Ich gewinne nämlich immer nur Kram, den ich ums Verrecken nicht brauchen kann!

    technicolour ätt gmx.de

    AntwortenLöschen
  157. Was eine tolle Idee ... mein Stiefel war leider auch leer heut morgen ... daher würd ich mich natürlich umso mehr über die schöne Tasche freuen!

    LG
    Sonny (shacephotographie@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  158. Leider konnte ich mich auch nicht über einen gefüllten Stiefel freuen - es wäre aber klasse, wenn sich meine Cam. auf eine schöne neue Tasche freuen könnte.

    lg vera

    jv.kaempfe@arcor.de

    AntwortenLöschen
  159. Ooh, gerne würde ich diese Tasche für unsere Tochter (ein Fotofreak) gewinnen! Sie würde ausflippen vor Freude!
    In meinem Stiefel war heute morgen ein Gutschein über 6 Massagen inklusive Wärmetherapie. So süß war das von meinem Ehemann-Nikolaus! Ein gestrickter Schal von meinem Schwiegermutter-Nikolaus komplettierte das Wohlfühlpaket!
    LG aus Barsinghausen von Daniela

    AntwortenLöschen
  160. so eine Tasche hätte ich unbedingt gerne! In meine normale Handtasche passt meine Kamera zwar auch rein, aber dafür ist die Tasche ja nicht gedacht...

    Ich habe nichts bekommen vom Nikolaus! Aber wenn ich morgen arbeite, liegt da bestimmt was. :) Immerhin da bekomm ich was. ;)

    liebe Grüße,
    Verena
    hanghuhn@gmail.com

    P.S.: achja, Farbe! Die auf dem Foto hier!

    AntwortenLöschen
  161. Sitefel? habe ich gar nicht!
    Aber ich würd mich auch über die Tasche füllen, die dann Nikolaus nächstes Jahr befüllen könnte!

    AntwortenLöschen
  162. Farbe...je poppiger, je besser
    Maggspixx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  163. Die Tasche wäre ein Traum, die Farbe würde wunderbar passen! In meinem Nikolausstiefel war heute ein kleiner Schoko-Krampus - aber ohne Rute!

    Marita

    AntwortenLöschen
  164. Ich würde mich riesig über die Tasche freuen :) Die ist echt hübsch in dem Petrol.
    In meinem Stiefel war heute ein bisschen was Süßes drin :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  165. WOW...die Tasche wäre sowas von einem Traum für mich....Denn leider hatte ich nix im Stiefel, nur die Kids, dabei war ich doch sowas von brav.....,.
    Liebe Grüsse Katrin

    AntwortenLöschen
  166. Oh, oh träume ich jetzt?! Was für eine fantastische Tasche und sogar die Farbe wie dargestellt, genau perfekt für meine neue Kamera.
    In meinem Stiefel war heute nix und ich denke, wenn ich sie hier bei mir in Berlin vor die Tür stelle könnte ich höchstens Glück haben, dass sie gegen ein häßliches Paar ausgetauscht werden. :D
    Und jetzt gehe ich Daumen drücken

    Grüße aus dem verschneiten Berlin

    AntwortenLöschen
  167. In meinem Stiefel war auch nichts.. Ich nehme an, der Nikolaus ist da im Schneechaos versunken...

    AntwortenLöschen
  168. Ohhh eine Photobag :))) das wäre etwas Schönes für Nikolaus ♥ denn ich hatte auch nichts im Stiefelchen, dafür aber schon im Voraus die Info, einen Kindl zum Geburtstags zu bekommen, das hat doch was *freu*

    Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und mein Schmuckstück bin eine solch schicke Tasche packen zu können wäre traumhaft ♥

    Ich drücke allen die Dsaumen!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  169. Was für ein genialer Gewinn! Ich hoffe, ich hab Glück, im Stiefel hatte ich natürlich nichts und hab noch einen drauf bekommen, Platzwunde an der Stirn vom Kofferraumdeckel... ich finde, daß muß der Nikolaus wieder gut machen, denn ich war sehr lieb! :-/ ;-)

    Hab auch einen schönen Nikolaustag und vielen Dank für die tolle Verlosung,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  170. In meinem Stiefel war Hüftgold - etwas Süßes.
    Noch besser wäre die tolle Fototasche gewesen :-)

    AntwortenLöschen
  171. Hallo! Taschen kann Frau nie genug haben, das gilt natürlich auch für Fototaschen. ;o) Im Falle des Gewinns könnte ich meine Sammlung beginnen.

    In meinem Nikolausstiefel lag ein wenig 'Hüftgold' in Form von Schokolade. Dann werde ich wohl die nächsten Tage ein paar mehr Meterchen mit meiner Kamera draußen zurücklegen, um das Hüftgold gleich wieder los zu werden... Stilvoll wäre es natürlich mit einer tollen neuen Tasche.

    Viel Glück allen TeilnehmerInnen.

    Liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  172. Oh ein Gewinnspiel zur Epiphanie kommt gerade richtig.
    Ich hab mich so sehr in die Lyric Mustard verliebt.
    Das wäre schön wenn die unter meinem Baum liegen würde.
    Der Nikolaus hat mich nämlich auch vergessen, oder die Priorität auf meinen Freund gelegt. Der hat nämlich Geburtstag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  173. Gestern fleißig Schuhe geputzt,
    heut' nach dem Aufstehn seh ich: es hat nichts genutzt!
    Blitzeblank aber leider ohne Inhalt
    ABER jetzt DIESE Tasche - ich hab mich verknallt!
    Eine Photoqueen das wäre doch verrückt,
    wenn der Nikolaus (ihr) mich damit beglückt :)
    Ohje, es wäre so wundertoll, ein richtiger Traum,
    eine nagelneue Epiphanie unter dem Weihnachtsbaum!


    AntwortenLöschen
  174. Einen schönen Nikolaus !! :)
    In meinem Steifel war eine süße Weihnachts DVD und ein Buch.
    Diese Tasche würde super passen, da ich keine richtige Fototasche besitze...
    Würde mich riesig freuen :)

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Ricarda,

    ich habe heute mehrere Überraschungspäckchen bekommen, eins unter anderem unter dem Autositz versteckt...
    Drin waren Nüsse, Duftkerzen, Obst und Süßes ;o)

    Und über diese tolle Fototasche in petrol würde ich mich riiiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen!

    Anke

    AntwortenLöschen
  176. Frohen Nikolaus euch allen.

    Ich hatte in meinem Stiefelchen einen Gutschein für einen Fotokurs. Darauf freue ich mich schon sehr und es wäre toll, wenn ich da mit einer der coolen Fototaschen hingehen kann :) Mit meiner Farb-Auswahl warte ich dann noch bis ich wirklich gewonnen habe und schau wie es dann mit der Verfügbarkeit aussieht.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Norden,
    Corinna Beckmann
    c.s.beckmann(at)cosabe.de

    AntwortenLöschen
  177. Oh wie schön :)
    Also in meinem Stiefel war heute leider nichts :( wahrscheinlich war ich nicht brav genug :)
    Über die Fototasche würde ich mich RIESIG freuen!

    Frohen Nikolaus wünsche ich allen!
    Liebe Grüße
    Sabrina
    Tierfotografie mit Herz
    info@sm-tierfotografie.de

    AntwortenLöschen
  178. In meinem Stiefel war der Nikolaus höchstpersönlich versteckt in Schokoladenform ;)

    Liebe Grüße aus Mannheim

    AntwortenLöschen
  179. Uiii in meinem Stiefel war Schokolade, ein kleiner Rosenstock und viel Liebe von meiner lieben WG kollegin !

    Und ich hätte diese Tasche am liebsten :Epiphanie
    Lyric Mustard

    Grüßle Dani

    AntwortenLöschen
  180. so ein edles teil, die tasche!!! würd ich sie gewinnen, wär mir die farbe komplett egal, es sind beide farben wunderschön.
    ja, in meinem stiefel war ein pipifeines ipad....

    lg, (nikolaus) elisabeth

    knorr(at)diearchitektinnen.at

    AntwortenLöschen
  181. uiii.. bei mir war noch gar kein Nikolaus da... deswegen würde ich mich riesig über die Tasche freuen :D

    Liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  182. In meinem Stiefel war leider auch nichts. Nikolaus ist dieses Jahr irgendwie ausgefallen.

    Aber vllt kommt diese Tasche ja als Trost zu mir nach Hause :D

    Liebe Grüße
    Malin

    malin punkt niehoff ät ge em ix punkt de e

    AntwortenLöschen
  183. uiii. da ab ich doch die Email vergessen...
    nimm--2@web.de

    AntwortenLöschen
  184. Oh wie wunderschön! Ich würde mich riiieeesig über so eine tolle Kameratasche freuen! Die ist super schön und hebt sich endlich mal von diesen langweiligen Dingern ab! :-) Einen schönen Nikolausabend!
    Liebe Grüße

    Kira
    (Kira.Telaar@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  185. In meinem "Stiefel" war leider gar nichts :(
    Die Tasche ist echt wunderschön :)
    L.G

    Carla M.
    carlimot67@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  186. Schöööne Tasche! Tolle Farbe! Bei mir war leider nix im Stiefel... :(

    AntwortenLöschen
  187. Ich habe heute überraschend in einem anderen Adventskalender was gewonnen. Vielleicht sollte ich einfach auch hiermitmachen. Ich gewinne sonst nie was! Vielleicht hab ich ja jetzt ne Glückssträne :)

    Ansonsten gab es heute zwei Milka-Nikoläuse im Stiefel!

    AntwortenLöschen
  188. oh, da muss ich auch unbedingt mein Glück versuchen...! Mir hat der Nikolaus ein Aprikosenhörnchen von meinem Lieblingsbäcker mitgebracht :)

    lg iris

    AntwortenLöschen
  189. ...whoooohooo!!! genial... und deshalb hüpf ich mit in de topf... ich hatte übrigens einen weihnachtskrimi drin....

    herzliche grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  190. Meine Kameratasche hat vor kurzem leider den Geist aufgegeben und die Taschen von Photoqueen sind sooooo schööööön. Da würde ich sehr gerne eine von besitzen. Vllt bringt mir der Nikolaus ja Glück ;)

    *Daumendrück*

    schugga(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  191. Nö, der Nikolaus war bei mir auch nicht:-( - naja, wie heisst es so schön, lass die Großen laufen, - die soll'n sich selbst was kaufen....

    Schöner wäre in diesem Fall natürlich, ich würde die tolle Tasche gewinnen - ja das wär's :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  192. Super schöne Tasche! Vor meinem Stiefel stand das Buch "Hunde unter Wasser" mit super schönen und auch total lustigen Aufnahmen, sehr Empfehlenswert!

    bischoff.tanja(at)gmx.de

    Liebe Nikolausgrüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  193. Die Tasche ist super :) Die gefällt mir in Fuchsia ;)
    Im Stiefel: die Kinder haben mir Engel und eine schöne Karte gebastelt. Super süß.
    Happy Nikolaus an alle !
    utegabi(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  194. Wow, soooo viele wollen die Tasche haben ;-). Ich natürlich auch :-).
    Der Nikolaus hat mir nichts gebracht, dafür hat er mein Kind besucht und ihm ein paar Kleinigkeiten da gelassen.

    Schöne Adventszeit und liebe Grüße,
    Alexandra

    ksandara@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  195. oh ich liebe diese taschen und schleiche schon lange drumherum :)
    in meinen stiefeln waren heute nur meine frostigen zehen, die gar nicht auftauen wollten ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Deinen Kommentar! Danke!