21. Dezember 2012

designachten mit selekkt | ein ja für Euch





Ja ist denn schon Weihnachten? Nein - aber Designachten. Und zwar bei selekkt, dem Markplatz für ausgefallene Produkte. Die Jungs von selekkt haben mich gefragt ob ich nicht Lust hätte ein Türchen in ihrem Adventskalender zu kuratieren. Na klar hab ich Lust! Und habe aus den vielen tollen Produkten, die es bei selekkt zu finden gibt, fünf meiner Lieblingsprodukte ausgesucht. Als Originale unter den Baum schaffen sie es wohl nicht mehr, aber so Last-Minute sind ja auch Gutscheine immer eine Alternative.

Und weil zwar noch nicht Weihnachten aber Designachten ist, könnt Ihr bei selekkt jeden Tag etwas aus dem Adventskalender gewinnen. Heute das ja von Motivschnitt! Einfach zu selekkt rüber klicken und Eure Mailadresse hinterlassen. Ich drück Euch die Daumen und wünsch Euch ein entspanntes letztes Adventswochenende! 


Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Sachen dabei! Die ein oder andere Idee ist echt genial und prädestiniert für modern eingerichtete Zuhause. Danke für den Artikel und einen Guten Rutsch in's neue Jahr!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Deinen Kommentar! Danke!