11. Dezember 2012

wünsche


Lieber Weihnachtsmann, in diesem Jahr bin ich wohl ein bisschen spät dran mit meinen Wünschen. Aber da ich in diesem Jahr so ganz andere Sachen auf dem Wunschzettel habe als im letzten Jahr, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass Du mir vielleicht dieses Mal etwas bringst. Ich verrate Dir auch, wo Du die Sachen bekommst und ich will auch gar nicht alles haben. Die Kuchenplatte würde sich sehr gut in meiner neuen Küche machen. Und damit ich weiterhin so fleissig arbeiten kann, auch im Winter und nachts, könnte ich diese wunderschöne Lampe gut für mein Arbeitszimmer gebrauchen. Und ein Buch für die Weihnachtstage. Das in Barcelona spielt, wohin ich wirklich gerne noch einmal reisen würde. Apropo Reise... vielleicht bin ich im nächsten Jahr ja wieder das eine oder andere Mal unterwegs. Da wär so ein kleiner Koffer fein, einer der Beulen und Kratzer bekommen darf und den ich in vielen Jahren vom Dachbden hole und mich an alte Zeiten erinnere. YES!

Deine Ricarda

P.S. Dein Kollege, der Nikolaus, hat übrigens auch ganz schön viele nette Menschen vergessen! So geht das doch nicht. Das muss im nächsten Jahr aber besser werden! Einer tue ich noch etwas nachträglich in den Stiefel - über die Photoqueen Tasche darf sich Anna von minu.design freuen! Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Feine Sachen! Die Tauperlen-Kuchenplatte darf der Weihnachtsmann hier auch gerne vorbei bringen...ein wenig Tauperle wohnt hier schon...noch von der Oma...hach, ich liebe es! Liebe Grüüüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Lampe... *schwärm* die dürfte auch hier einziehen. Alleine schon wegen der Farbe! Wunderbar! Liebe Grüße aus dem Schnee :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kuchenplatte ist total schön... Ich möchte auch eine haben (besitze bisher gar keine) kann mich aber noch nicht recht entscheiden welche... ;-)
    LG Clara

    AntwortenLöschen
  4. Meine Wunschlisten bleiben meistens auch nur Listen, aber heuer bekomme ich sogar was, was seit Jahren ganz oben steht. Ich drücke dir die Daumen, dass das bei dir heuer auch so ist!!

    AntwortenLöschen
  5. ... und alles so schön mint-ig durch lampe & sterne! ich drück die daumen, dass die wünsche erfüllt werden und wenn dem weihnachtsmann ein mengenrabatt angeboten wird, dann wäre auch ich potentielle abnehmerin all dieser feinen sachen. liebe grüße
    julia / mintlametta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, so einen Koffer hätte ich auch gerne irgendwann mal. Wenn ich ältere Leute mit ihren Jahrzehnte-alten Rimowa Koffern am Flughafen sehe, denke ich jedes Mal "das hat Stil..."

    AntwortenLöschen
  7. I love that soft mint floor lamp - super chic!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll! Ich konnte es erst gar nicht glauben. Danke, danke, danke....
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Deinen Kommentar! Danke!