über mich und 23qm Stil

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles ums Wohnen, Leben und Genießen, um Räume, Design, Accessoires und Trends, um schöne Läden, neue Entdeckungen, Städte und Reisen und um alles was das Leben schöner macht.

Ich bin (immigrierte) Kölnerin, Social Media Managerin, Bloggerin und Familienmanagerin und lebe mit meiner Familie am Stadtrand von Köln in einem alten Haus von 1918. Seit Mai 2010 blogge ich auf 23qm Stil. Wie es dazu kam? Ich habe mich sehr mit meinem eigenen Haus und der Einrichtung beschäftigt und war immer auf der Suche nach Inspiration. Beim Lesen der vielen Blogs kam dann die Idee, selber einen Blog zu schreiben, auch um meine eigenen Ideen und Inspirationen die ich im Netz finde zu sammeln.





Eure Kommentare machen das Bloggen erst spannend und Anregungen und Fragen versuche ich schnellstmöglich zu beantworten und Euch auch auf Euren Blogs regelmässig zu besuchen!

Ich freue mich dass Ihr hier seid und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Ricarda